Hamburger Balkon- und Nutzgarten

• Ersteller Ersteller katekit
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hallo Tina, ist doch noch nicht mal die Hälfte der Tomaten...

...und ja, wir schaffen die. Hab gerade zu GG gesagt, im nächsten Jahr möchte ich auch im Juli noch eigenen Ketchup essen... Sind doch nur 132 Pflanzen....

hab gerade noch eine geschenkt bekommen... aber auch jetzt nur zwei kleine reife Früchte, aber es knubbelt überall....

Und Simone: GG meinte: "nix da, du kommscht hier net rei" :grins:

• Deine Tomaten sehen ja toll aus!
    Bei meinen ist jetzt in jedem Strauch EINE zu sehen :(
    Ob das noch was gibt dieses Jahr????

Sag mal ist der Papagei echt????:confused:

• Deine Tomaten sehen ja toll aus!
    Bei meinen ist jetzt in jedem Strauch EINE zu sehen :(
    Ob das noch was gibt dieses Jahr????

Sag mal ist der Papagei echt????:confused:
    Der Papagei war schon vor uns da, braucht aber dringend einen neuen Anstrich...
    Mit den Tomaten wird noch, soll nun ja wärmer werden. dann knubbelt es dass man zuschauen kann...

Ich hatte mal 3, in Worten:DREI, Tomatenpflanzen und war echt überfordert damit.

Tina, du hattest nur die falsche Sorte...ganz sicher :pa:

• Ich hoffe du hast recht, seh im Moment nur vertrocknete Blüten ohne Knubbel :(
    Da die Pflanzen aber nicht krank sind HOFFE ich noch.....

Jau die Minibelle ist die pflegeleichteste Tomate die ich kenne und die Balkonzauber wers ein bischen dicker mag :D

Düngermangel sieht man an den Blättern, die werden gelb und Fleckig, allerdings kann auch die Kälte die Nährstoffaufnahme bremsen...

Nee die Blätter sind noch top.
    Mich hat es nur gewundert das sie dieses Jahr alle so massig blühen, also mehr als sonst aber es kommt ebend nix dran.
    Die Blüten fallen aber auch nicht ab, deshalb hoff ich ja auch noch.
    Ist aber überall so auch die Zippelmützli und die Minipaprika alles voller Blüten aber keine Früchte.
    Meine Fuzzy hat ungelogen bestimmt 50 Blüten aber erst eine einzige Tomate.
    Fehlt wohl die Sonne.

Also oben Schluß war ist gut, meine Black Cherry wird mindestens noch 1m wachsen, muss ich die jetzt köpfen?

• Zurück
    Oben Unten