Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heute hab ich ein paar Beeren geerntet, viel ist es nicht, aber die Sträucher wurden auch im letzten Jahr sehr zurück geschnitten: Anhang anzeigen 339757
Zum Abendessen gab es den Blumenkohl, anschließend noch Erdbeeren mit Milch...
Die restlichen Erdbeeren hab ich mit den Johannisbeeren zu Marmelade verarbeitet. Muss ja langsam mal was ins Glas kommen... Anhang anzeigen 339989
Beim Blumenkohl hab ich dann auch eine süße kleine verfressene Raupe gefunden... Anhang anzeigen 339988
Das schaut ja wieder herrlich aus bei dir! :grins:
Ich dachte die Wunderblume blüht an einer Pflanze in weiß, gelb und pink. Aber wenn ich das richtig sehe, ist bei dir eine Pflanze weiß und eine pink.
Bei mir ist grad erst eine Blüte aufgegangen, die ist gelb mit feinen pinken Streifen.
Bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.
Danke Trixi,
die weiße wird auch immer gelber, also gestreift, ich denke das bei der Pinken auch noch eine Farbe hinzukommt. Eine Rote kommt ev. auch noch...aber eine haben mir die Schnecken auch gekillt...die treibt gerade erst neu aus.
hi Kati,
klasse, bei Dir geht es ja auch schon kunterbunt zur Sache :grins:
Augenscheinlich hat der Fingerstrauch den Umzug gut überstanden, freut mich!
Möge er Dir viele Jahre Freude bereiten.
Hab heute nochmal Radieschen nachgelegt, die Frühen sind mir dieses Jahr geschossen... Hatte ich auch noch nie, aber gut, ich gebe die Hoffnung auf Radieschen nicht auf ;o)
ich hab die Radischen zusammen mit den Karotten gesät, für den besseren Abstand... ich dachte nicht das die noch so schön werden, weil es schon spät war. sind aber super gekommen, nun kommen die Radischen auf den Tisch und die Karotten haben Platz zum wachsen.... Ich denke es kommt auf die Sorte an...