Hamburger Balkon- und Nutzgarten

• Ersteller Ersteller katekit
  • Erstellt am Erstellt am
Moin, Kati,

endlich kann ich Dir ein Bildchen schicken von meinen Tomaten. Die Himmelsstürmerin stürmt jetzt!!
LG aus der sonnigen Mitte Deutschlands:o
Erik

Anhänge

• Himmelsstürmerin beim Start.webp
    Himmelsstürmerin beim Start.webp
    464,4 KB · Aufrufe: 162
  • Endlich Licht, Luft und Sonne.webp
    Endlich Licht, Luft und Sonne.webp
    514,6 KB · Aufrufe: 117
  • Hallo Erik, toll schaut es bei dir aus, es wird eine Tomatenwand. Ich denke der Wäscheplatz wird bald gut und lecker schattiert :D

Hallöchen,

sooo tolle Bilder :)
    Für mich als Unwissende (lach), darf ich fragen, was das für Ringe bei Kürbis, Zucchini und Gurke sind?

Ganz liebe Grüße

Bianca

• Ein paar Gesamtansichten

Das Staudenbeet
    Anhang anzeigen 332254

Die beiden Hochbeete (Salate, Erdbeeren, Blumenkohl, Bohnen, Karotten Kohlrabi, Zwiebeln, Knoblauch und Rhabarber) zusätzlich kommen noch die Kürbisse jetzt ins linke Hochbeet
    Anhang anzeigen 332246 Anhang anzeigen 332247

das Hochbeet mit Paprika und davor die Salate in Blumenkästen...
    Anhang anzeigen 332249

das Gemüsebeet und die Kartoffeln und Erdbeeren
    Anhang anzeigen 332245 Anhang anzeigen 332248

das Kräuterbeet
    Anhang anzeigen 332252

die beiden Rosenbögen, der vordere soll sich von beiden Seiten mit der Himmelsstürmer-Tomaten bewachsen.
    ...der hintere mit Kletterrose, Himbeere und blaue Stangebohne links an den Gittern rankt die Inkagurke und rechts am Netz ranken die Feuerbohnen, mex. Satngenbohne, Ukrainische Riesenstangenbohne und davor noch ein paar dicke Bohnen
    Anhang anzeigen 332253

• Glückwunsch zu diesem Prachstück von Fuchsie, Kati. Deine Iris find ich auch bildschön - ich liebe diese Blumen.
    Und die Tomaten sehen aus, wie aus dem Bilderbuch.

Danke Ringelblümchen, ich halte die Fuchsie meines Vaters in Ehren...
    Die Iris sind auch zum Teil von Papa...

Einfach toll wie's bei Euch schon grünt und blüht!
    Die Yellow Canary ist der Knaller!!!Sooo schön!

Danke jessi, die Yellow Canary ist süß...

Oh man was für tolle Pflanzen und der Teich mit den ganzen Bewohnern..herrlich!
    Sag mal das erste Gemüsebild da erscheint Basilikum wenn man das anklickt, was ist das für eins was lila blüht und so schön?

Magic Blue heist die Sorte....

Hab ich vor Wochen gekauft und noch in der Wohnung bekam die Grauschimmel...
    Hab sie auf den Balkon verbannt und ignoriert, auch fast nie gegossen... Nun sie lebt noch (oder wieder) jetzt durfte sie dafür mit in den Garten und bedankt sich mit den hübschen Blüten...

Super Bilder. Der Garten wird wieder voll. Freu mich schon das bald in Natura zu beschauen
    Ich hoffe doch... :pa:

Also bis auf den frosch (ich mag die tiere leider nicht so) sind deine Bilder ein absoluter traum, herrlich!!!
    danke Doreen

Wunderschön bei euch! :o Sieht nach echt viel Arbeit aus.
    Danke ... ja ein bisschen was zu tun gibt es immer

Wirklich toll wie weit dein Garten schon ist! Superschön!
    Mir gefällt dein Frosch schon
    icon_wink.gif

Sag mal, hast du da schon eine große Sonnenblume im Kräuterbeet stehen??!!
    icon_surprised.gif

Meine sind vielleicht 15 cm hoch.

richtig Trixi, da steht eine russische Wagenradsonnenblume - die immer wieder von den Schnacken attakiert wird - und zwar oben an den Blättern....

• Zurück
    Oben Unten