und gestern Ackerschachtelhalm angesetzt - heute Abend wird das dann 30 min gekocht und dann über die Blätter gesprüht - richtig?
Anhang anzeigen 328968
Ich hab noch keine Schnecke an der Folie erwischt, das war Eva-Maria... aber mit Vlies sollte es ebenso klappenIch werde es eingedenk Deiner Erfahrungen mit Folie und Schnecken mit Vließ versuchen, es soll ja nur "Spritzwasser" vor den Tomis "abbremsen".
Danke Nanne - ich mag auch Fuchsien sehr... leider muss man die immer überwintern...obwohl es gibt auch winterharte...Kati, das Rollo ist der Wahnsinn... wenn bei uns der Fahrradunterstand bald nicht mehr als dieser genutzt wird, baue ich dort sowas auch an
Die Fuchsie ist wunder-wunderschön, so eine habe ich bisher noch gar nicht gesehen. Ich habe meinen Balkon gestern im Laufe des Tages mit Fuchsien bestückt...
Danke Trudi, heute gehts nachher weiter ...gute Erholung Kati!!Trudi
Korallen-Fuchsie - muss noch mal schauen, ob noch was anderes auf dem Etikett standHi, Kati, jetzt seh' ich erst die Fuchsie. Toll! Weißt Du wie sie heißt?
es gibt schlechtere Orte für die Mittagspause, oder?
Huhu,
wie geil sieht das denn aus da muss sich ja ein Sämling im Holz breit gemacht haben,steck doch heimlich noch ein paar Blumensamen in die Rillen das wird schön bunt:grins: