K
katekit
Guest
Manchmal ist das naheliegende wohl doch zu weit weg.![]()
Ware Worte Steffen... wobei bei der Ostsee sollte mir das nicht passieren...:grins:
Manchmal ist das naheliegende wohl doch zu weit weg.![]()
Ja, da war ich schon....Ich hoffe, dass du wenigstens schon in der Imtech-Arena warst
das verstehe ichDas Problem mit der Ostsee ist auch ganz einfach erklärt.
Wenn das Wasser warm genug ist, sind (bitte nicht falsch verstehen) meist auch die Touri´s da.:d
Die Einteilung meinte ich auch .... aber dann bräuchte ich noch ein paar qm mehr, damit es 1/3 wird *lach*
...
Aber ich glaube wir bekommen auch so nun einige zum Selbstanbau von Gemüse verführt. Sind im Letzten Jahr ja auch schon viele Fragen gestellt worden... Was ist das? und das wächst hier? Wie macht an das?... usw...
denke an die pflanzen die sie nicht einmal für umsonst haben wollen. ist ja mit arbeit verbunden.
Ach Monika, lassen wir Rüdiger sein Fußballrasen mit Friedhofshecke...
- weißt ja, Leben... und Leben lassen - er findet es schön und Gemüse ißt er nicht...
Bei den Tomaten die ich hab, gibt das schon einen guten Sichtschutz - Kann die ja als Spalierwand ziehen *lach*
Wenn sie nicht wollen ist das auch ok! Ich möchte auch bestimmen, was in meinen Garten kommt und was nicht... Jeder hat da sein eigenes Idealbild... Meins ist halt ein Gemüsegarten:d
theoretisch könnte ich auf die drittelung bestehen.
dann würden die meisten ihren garten aufgeben.
Mit nichts anderem hatte ich gerechnet, Kati
Klasse, wie bei Dir alles wächst und sogar schon blüht!
Monika, mach das blos nicht, sonst muss ich womöglich statt Gemüse wieder Rasen machen:d Bei mir stimmt die Teilung ja auch nicht...
Monika, mach das blos nicht, sonst muss ich womöglich statt Gemüse wieder Rasen machen:d Bei mir stimmt die Teilung ja auch nicht...