Echt Cool, gut das dein GG das mit macht. Meine Gräfin würd nen Horror kriegen. Die ist ja auch schon einiges gewohnt Pflanzentechnisch.
Hast du so viel weniger?
Echt Cool, gut das dein GG das mit macht. Meine Gräfin würd nen Horror kriegen. Die ist ja auch schon einiges gewohnt Pflanzentechnisch.
Hast du so viel weniger?
Nicht schlecht! Da wirst du ja reichlich ernte haben![]()
Nein, ich denke Gerd lagert nur aus:grins: (Tisch in der Gärtnerei)
Noch nicht unbedingt. Ich arbeite noch an ner anderen Lösung. Hab ja auch nen bißchen mehr Platz. Wenn die Paprika weiter so toll keimen:schimpf: brauch ich den auch gar nicht.
Wollen sie wohl nicht, wie du wollen? :-(
Hab jetzt auch bei einer Userin hier gesehen, dass sie aus organisatorischen Gründen pikieren musste, bevor das erste richtige Blattpaar da war. Sie meinte, letztes Jahr hätte sie das auch gemacht, in eine Mischung aus normaler Erde und Anzuchterde und es wäre alles gut gewesen. Mach es doch auch so, pikier sie einfach. Wenn sie eingehen, schmeißt sie halt dann weg und machst neu. Aber vielleicht werden sie ja? Einfach mal machen!
Ne zicken. Keimquote unter 20 %. Hab mir auch kein neues Saatgut besorgt. Hatte auch keine Samen gemacht da ich noch genug hatte. Wird mir nicht noch mal pasieren.
Stupsi, welche Sorte ist das denn, vieleicht kann ich ja aushelfen.
Ist schon mal notiert...aber....Nein danke für dieses Jahr nichgt mehr aber du kannst gerne das rote Basilikum auf meinen Zettel schreiben zu der lila Blüte und der kleinen Tomate, mir sind die Namen entfallen![]()
Was geb ich dir bloß dafür???
Bitte beobachte mich gut falls du was siehst dieses Sommer was du möchtest:grins:
Gerd, wie lange sind die in der Erde oder im Keimbeutel? Bist du vielleicht nur ungeduldig?
Zwischen 2 und 4 Wochen. Nen bißchen sollte sich was tun. Das nen paar Sorten länger brauchen ist klar, aber fast alle durch die Bank?
Wie ist die Temperatur denn?
Meine ist zu hoch... Hab leichtes Fieber und befinde mich gerade wieder auf dem Weg nach Hause. Ich hasse dieses Wetter und dann noch die Erkältung, hoffentlich kommen meine Pflanzen gut mit heim. Hab alles wieder eingepackt :d