Mir gefällt die Stelle mit den Teichen am besten! Aber über den Tomistellplatz bin ich auch neidisch!
Liebe Grüße, Susi
Danke Erik, ich verlass mich auf mein Gefühl und jede Menge Folien und Vlies...Kati, Du hast Mut!!
Ich drücke Dir alle Daumen, über die ich verfüge!
*hihi* und dabei ist es schon ein Kombi mit umgeklappter Rückbank:grins:Kati, dein Auto ist eindeutig zu klein für deine ganzen Pflanzen ...
Chapeau, Kati!
...Sag' mal, die Steine auf den Kübeln der Tomatenwand,
hat es damit eine besondere Bewandnis?
Und der neue Schuppen... hast Du mittlerweile sooooooooooo viele
Gartengerätschaften, dass ihr anbauen musstet?
Wetterpropheten sind arme Schweine, das siehst Du an mir, Kati.
Mit meiner Theorie bin ich glatt gescheitert,
wenn der Kachelmann noch da wäre a:
nix frisiert und auch nicht ge-photoshopt ...Die sehen sehr gut aus. Die rechte haste aber farblich frisiert a:
Er nicht, aber seine Firma
ist sehr zuverlässig
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getwarning_de.php?xpos=370&ypos=425&bland=schleswig&lang=de
auch der Wetterradar
http://www.meteocentrale.ch/de/wetter/wetterradar.html
Danke a: - ich hab die temperaturen im Auge und kann notfalls abdecken...Super schaut es bei dir aus, ich finde du hast jede Menge Mut.
Der Schuppen ist euch auch super gelungen.
Ab Montag ist Tomatenfrühling!!!
Huhu Trixi,
der Mörtelkübel ist ziemlich groß (90 liter) und die Pepino wird sicher herunterhängen... Einen 20 l Baueimer hatte ich im letzten Jahr und ich kam mit dem Gießen kaum hinterher :grins:
Ich denke so eine Bütt ist besse rgeeignet ... in eine Ampel würde ich diese Pflanze niemals setzten... dafür wird sie mir zu groß.
Der Apfelbaum ist schon im letzten Jahr gefallen, lag halb auf der Laube ... nun wurde der Stumpf ausbereitet, also wackeln wird der sicher nicht so schnell - ist noch verwurzelt
"Apfelstuhl"
DER Ausdruck gefällt mir!
Dann man schönes Verweilen am Teichlein, Kati
Hallo Trixi, man sieht die Pflanze auch oft in Ampeln, aber so wie sie bei mir in den letzten 2 Jahren gewachsen ist würde ich sie nicht in Ampeln setzten. die hatte einen Durchmesser von sicher 60-70 cm - das müsste schon eine große Ampel sein...
Versuch es doch einfach, ich mach sie lieber in was größeres...
mir auch, Eva-Maria.... Übrigens blüht auch schon wieder was im Teich... Ich hab nur den Namen vergessen - mach aber bestimmt noch Bilder
Moin Kati,
gelb wie ein Löwenzahn?
Dann könnte es die "Sumpfdotterblume" sein,
blüht derzeit auch hier. Mit allem andern sind wir noch gewaltig hintenan. :-(
wieseln lass ich dann für heute mal wieder sein a:
ich halte es mit meinem Teichbewohner... der sitz schon seit einer Stunde unbeweglich da...
Anhang anzeigen 326425
Hier ist heute schitt Wetter und ich überleg ernsthaft ob ich die Heizung anmache, mir ist kalt