hamburg kiekeberg 18.april 2010

das arme Tütü musste die ganze Nacht (.................... )
jetzt bin ich asoweit ich trink lauwarmes wasser und knabber dinkelzwieback sone kotzeritis ist echt geschäftsschädigend:mad:

LG Ise

• Guten Morgen Ise,

ich schick Dir mal die Sonne vorbei,
    Sie wird Dich nach so einer Attacke wieder auf die Beine bringen.

009.gif
    [/url]
    Gute Besserung GB Pics[/IMG]​

@Ise
    Du Arme....hast dir bestimmt so einen ekligen Magen-Darm-Virus zugezogen.
    Passiert bei dem Wetterumschwung ganz leicht.Da tanzen die Viren Polka.
    Das gerade zu dieser Gartenanfangzeit.Ich wünsch dir ganz schnell gute besserung.

@Lokmaus
    Bin letzten Freitag durch Quickborn gefahren.Hab aber keine Lokmaus gesehen.....oder vielleicht doch?

LG Elke:cool:

• heut gehts wieder besser, man war das übel..... fast so schlimm wie schwanger sein.... boah ...nunja danke für die genesungswünsche haben mir ja geholfen .....
    2luxwzr.jpg
    [/IMG]

liebe grüße
    Ise

ihr wohnt ja alle in der Nähe?:cool:

• @Lokmaus
    Bin letzten Freitag durch Quickborn gefahren.Hab aber keine Lokmaus gesehen.....oder vielleicht doch?

LG Elke

wer weiß, vielleicht hab ich gerade nicht gedampft und gepfiffen? grins

Mit Glück sehen wir uns ja am Kiekeberg.

LG Monika

• Moin Moin !

Ich komme natürlich!

Um 10:00 Uhr machen sie auf.

Es soll gutes Wetter werden. Bis jetzt! Dann wird es bestimmt voll, also gleich um 10 Uhr dasein.............:pa:

Johoooooo....ich denke auch gleich um 10.00 Uhr da sein ist das beste.
    Vielleicht haben wir dann Glück das so etliche Leute noch Frühstücken wollen.

Tja..liebe Luna
    Bei dir brauch ich dieses Mal kein Erkennungsmerkmal.
    Aber mein Äpfelchen klemm ich mir wieder zwischen die Brust.

LG ELKE:-P

Hallo Ihr Lieben, :cool:

ich bin dabei, um 10 Uhr ist ok. Da ich Euch ja nicht kenne, wie erkenne ich Euch dann? Und wo wollen wir uns verabreden?

LG Monika :o

Hallo Ihr,

morgen ist schon Mittwoch und der 18. rückt näher. Habt Ihr schon beratschlagt wie wir uns erkennen und wo wir uns treffen? Bin für fast alles offen und freue mich.

• moin moin Ise,

na da kann ich ja direkt neben Dir parken.
    Mein Auto is nur ein Mittel zum Zweck und wir nur gepflegt, wenn es streikt. :grins:

Hallöle.....
    Also mit dem dreckigen Auto kann ich auch mit halten.Ist aber nicht ganz soviel Auto wie bei Ise...ist nur ein Corsi.

Aber nun mal mit ein bissel Ernst.Ich würde vorschlagen wir treffen uns kurz nach 10 Uhr an dem Restauranthaus nahe vom Haupteingang.
    Die machenden Markt um 10 Uhr auf.....wer weiß was da für eine Schlange steht....und dann noch auf jemanden aufpassen.
    Da finde ich es am Restaurant am besten...hat letztes Jahr auch gut geklappt.
    Ich bin die kleine dicke Frau mit ganz kurzen Haaren in der weinroten Eulenjacke und dem Äpfelchen vor der Brust.

LG Elke....die sich schon auf euch freut.

Moin !

Ich mache mir wieder Zöpfchen, habe eine rote Jacke an und schaue suchend in der Gegend rum...........
    Ich stecke mir noch 2 orangefarbende Blüten ins Haar.
    Ich glaube das müßte reichen! Die 70er können kommen............:pa:

Oki, wenn Ihr die die kleine bonde vom letztem Jahr nicht wiedererkennt , jetzt schielt se nach den Kinners :)
    lg Ise

werd versuchen rechtzeitig dazusein aber mit den Kinners, Ihr wisst ja....wie es ist....

guddi, dann finden wir uns sicher.
    Ich bin die kleine Dickliche mit den kurzen graublonden Haaren, roter Brille, orangem Halstuch und beigen Anorak.

Ich freu mich schon auf Euch.

hallo pere,
    deshalb hatte ich für den termin im august gestimmt.
    da wäre wieder der pflanzenmarkt am kiekeberg.
    hat nicht sollen sein.
    viele grüsse monika, die auch zum pflanzenmarkt fährt.

och schade, an diesem WE hab ich keine Zeit, Kieckeberg ist ja nur ein Katzensprung von hier. werd mir das dann für den August notieren, weiß jmd wann das genau ist? Bisher hab ich die Termine immer verpasst^^

• Zurück
    Oben Unten