Halloween 2009

Ich habe mich bis jetzt IMMER friedlich verhalten, fand es sogar schön wenn die kleinen verkleidet vor der Tür standen aber ich laß mir nicht von irgendwelchen Rotzgören mein Auto mit Farbe bestreichen, das geht zu weit und da werde ich definitiv einschreiten dieses Jahr!!!

LG Stupsi

• Bin schon am überlegen ob man nicht irgendwie Süßigkeiten basteln kann wo aber was anderes drin ist, Salzteig oder so....

LG Stupsi

Hallo Stupsi,

Ich habe eher an Abführmittel gedacht (ist halt 'ne verspätete Rache):D.

Wir haben mit Halloween (weder vor-noch Pubertierende) Trick-or-Treaters überhaupt kein Probleme. Reisengröße Schüssel mit Popcorn, sowie Äpfel und Birnen tut's bei uns allemal ganz gut (und meine Kürbisse sind am Allerheiligen immer noch intakt).

LG,
    Mark

Hallo!

Bei uns ist es am Halloween immer ganz lustig. Die Kleinen Biester laufen mit Kostümen herum und versuchen uns zu erschrecken. Natürlich erschrecke ich mich immer ganz furchtbar und finde alles sehr gruselig. Das freut die Kidis.
    Süßes gibts bei uns immer für die Gespensterchen. Darum gibt für uns auch kein Saueres.:D

Lg Luise

• Dem Golfkrieg 1990/91 haben wir es zu verdanken, dass das amerikanische kommerzielle Halloween-Spektakel hier in Deutschland von tüchtigen Geschäftemachern gezielt vermarktet wurde.
    Der dumme deutsche Michel hat das damals nicht einmal gemerkt.:D
    Heute tun alle so, als ob der Schei.. ein Stück unserer kulturellen Tradition sei.

Nach den Krawallen zum 1.Mai gibt es nun zum Ausgleich die Krawalle zum 31. Oktober.
    Das haben wir nun davon.

• Der dumme deutsche Michel hat das damals nicht einmal gemerkt.:D
    Heute tun alle so, als ob der Schei.. ein Stück unserer kulturellen Tradition sei.

ich nicht und alle anderen hier sicher auch nicht.:rolleyes:

mir hat noch keiner was getan.:D
    vielleicht liegts daran, dass ich schon 2 wochen
    den kürbis leuchten habe.:D:D
    Anhang anzeigen 65698
    steht direkt vor der terassentür und ich habe vom sofa
    aus alles im blick...auch die einbrecher.:D;)

liebe stupsi, drück dir die daumen, dass du verschont bleibst
    und mutts wünsche ich trotzdem ein schönes wochenende
    und dass nix passiert ist, wenn sie heim kommt.:)

liebe grüße von kathi

Kaubonbon aus plastillin , playdoh:D

selbstgebackene Kekse aber statt Zucker gib Salz rein:D(aber schön in Cellophan einpacken, damit sie die ja nicht gleich verkosten, sonst geht der Schuß nach hinten los:rolleyes: und die Kiddies holen zum Gegenangriff aus:D

LG

Karin

• liebe stupsi, drück dir die daumen, dass du verschont bleibst

Danke Kathi!

Ich hab beschlossen das Auto wo anders zu parken und die Schelle abzustellen!
    Meine Kerzen und Kürbisse stell ich aber trotzdem auf !

Mutts Dir wünsche ich diesmal einen komplett ruhigen Abend damit Du die Angst wieder los wirst.

LG Stupsi

Wir werden auch wieder einen Kürbis schnitzen und mit Teelicht vor die Tür stellen. Nicht nur, um die Kiddis fröhlich zu stimmen, ich finds auch ganz schön.
    Ist schon schlimm, was einige unter Halloween so verstehen (wie bei Mutts) :(

Gestern war ich bei Aldi, da haben zwei Frauen die gute Idee gehabt und sich die z. Z. in den Ständen vor der Kasse liegenden großen Har........-Tüten gekauft. Ist nicht teuer und man hat für die Klingel-Nervis stets eine Kleinigkeit parat.

• Na toll...da werde ich nachher nichts mehr kriegen wird wohl schon alles aufgebraucht sein...:rolleyes:

Xena die sich freuen würde wenn verkleidete Zwerge bei ihr klingeln...:)

......schöne gruseldeko vor der Tür...viele kerzen...haus ganz dunkel..und natürlich Süsses bis zum abwinken......jedes Jahr meist so bis 21Uhr-lach

ich arbeite in einer Grundschule.....und wohne da auch in der Nähe....lach

Anhänge

• P9162071.webp
      P9162071.webp
      201 KB · Aufrufe: 127
    Nur 3 Eier - zwei auf der Terrasse, eines an der Garagenwand - der Nachbar hat ein paar mehr Eier am Fenster und an der Fassade, der mußte heute mit dem Kärcher ran.

Das würde mich schon zur Weißglut bringen :mad:

Bei uns wars wie letztes Jahr - viele gruselige Kinder, tlw. in Begleitung ihrer Eltern, das sah so aus
    027.JPG

Unsre Naschis sind wir alle losgeworden und eine saure Apfelsine :D

Jepp und ich hatte heute Nacht um 22.30 Uhr Besuch vor meiner Türe...meine Nachbarin unten hat sie reingelassen..eine HOrde Jugendlicher....da ich schon im Nachtgewand war, habe ich natürlich nicht mehr aufgemacht....tja dafür habe ich dann zwei Eier an die HAustür geknallt bekommen...eine Riesensauerei....:mad::mad::mad:

Und um 0.30 Uhr haben nochmal solche Idioten geklingelt....sturm..ich bin halb in Ohnmacht gefallen vor Schreck..wenn man aus dem Tiefschlaf so geweckt wird ist das nicht so dolle.....

Das nächste Jahr mach ich kommentarlos die Tür auf und die Nervtröten machen dann Bekanntschaft mit meinem Stinker....der wird nämlich knurrig und klingt dann nicht mehr nett wenn er sich bedroht fühlt durch schwarze Kuttenträger.:mad::mad::mad::mad::mad:

Die Kids die sowas um 18.00 Uhr durch die Straßen gezogen sind , haben leider nicht bei mir geklingelt:(

Das ist echt richtig ärgerlich :mad:. Für solche Kaoten bräuchte man eine Eier-Selbstschuss-Anlage (aber mit verfaulten) :mad:

jepp allerdings....die sind auch nicht wegen der Süßigkeiten rumgezogen sondern um ihre Eier zu werfen und sich stark dabei zu fühlen...:mad:

Dabei hätte ich Süßigkeiten für die Kids gehabt....aber die KLeinen sind leider ausgeblieben...:(

Ich sag ja nächstes Jahr ist das ein Fall für Stinker...:mad:

hier war garnix. weder verkleidete kiddies noch randalierende. es flogen auch keine eier oder ketchup oder sowas.
    letztes jahr wars genauso.
    vorletztes jahr warns 2 kleine grüppchen und tage später (!!!) halbwüchsige, die nicht mal verkleidet waren.

mich hat nur der nachbarsjunge noch erwischt....er war in begleitung seines hundes....klar hat er was bekommen....und dann, tja...dann waren wir wech....:D
    ich hatte das vergnügen einen tollen gospelchor zu hören....und das an samhain...tzz tzz

gruß geli....die erst zuhause war, als der spuk vorbei war

• Zurück
    Oben Unten