Halloween 2009

Stupsi

0
Am Samstag ist es wieder soweit und da ich mich letztes Jahr ja so über einige größere Kinder geärgert habe weil sie Eier geworfen und mein Auto mit Farbe beschmutzt hatten bin ich nun am grübeln wie man Samstag mal zurück ärgern kann.
Vielleicht fällt Euch was ein :D

Ansonsten könnt Ihr hier auch gerne über die schönen Seiten von Halloween schreiben.
Ich werde auf jeden Fall am Samstag das Orakel befragen und nach ganz altem Brauch auch Speisen für die Besucher aus der anderen Welt hinstellen.
Ja ja die Stupsi macht sowas :D

LG Stupsi

• Also ich glaube ja eher nicht , daß hier jemand klingelt....aber ich werde mal ein bißchen was besorgen, was ich zur Not dann selber vernichten kann:D:D:D

• Hey Ihr solltet doch mal kreativ werden und überlegen wie man zurückschlagen kann.

Mutts und ich brauchen Rachepläne!!!!

Lg Stupsi

• Bin schon am überlegen ob man nicht irgendwie Süßigkeiten basteln kann wo aber was anderes drin ist, Salzteig oder so....

LG Stupsi

also bei uns wird nicht mit eiern geworfen oder so.
    sind halt ein paar kiddies unterwegs in sachen "süsses oder es gibt saures", aber wirklich nicht viele. vielleicht bimmeln sie auch bei mir weniger, weil mir im frühjahr immer die sternsinger das haus weihen (obwohl ich garnicht in deren kirche bin), aber ich glaub nicht dass die kiddies sich drum scheren ob und welcher brauch christlich ist oder nicht.

kaputtgemacht wird bei uns nichts - das passiert bei uns vorwiegend in der nacht zum ersten mai, da werden gartentörle ausgehängt, mülltonnen verschleppt, autos mit pamps verschmiert oder mit mehl überschüttet usw.

Die Kiddis die so bis ca. 19 uhr unterwegs sind sind ja hier auch alle ganz lieb und oft auch süß anzusehen wie sie sich zurechtgemacht haben aber später am Abend kommen dann die die schon älter sind und das ist nicht mehr lustig.

Hab schon gar nicht mehr aufgemacht aber genau dann geht ja die Randale los.

LG Stupsi

Im vorigen Jahr wurden an Halloween viele Häuserfronten mit Eiern beworfen,
    auch Ketchup ist zum beschmieren der Autos eingesetzt worden.
    Ich hatte bis jetzt noch nie ein Problem damit. Man sollte auf gar keinen Fall
    mit Agressivität reagieren, das macht alles nur noch schlimmer.
    Ich habe immer einige Leckereien bereit, und dann waren bis jetzt immer
    alle Leutchen, groß und klein sehr zufrieden, und sind friedlich und fröhlich
    abgezogen, Witzige und lustige Worte bringen unheimlich viel, als soviel
    Gezeter. Letztendlich ist es doch eine Protesthaltung!!
    Auch Kürbisse haben an diesem Tag zerschnitten auf den Straßen und auf
    den Gehsteigen zermatscht gelegen, klar die waren ja zum reintreten gedacht.
    Was ich schon mehrfach mitbekommen habe, ist, das so einige Leute
    über die verkleideten Monster schimpfen und sie sogar angreifen, und es war
    noch gar nichts passiert, das ist auch nicht das Wahre. Dann müssen sie
    damit rechnen daß der Schuß nach hinten losgeht!!
    Und die am meisten gemeckert haben, haben dann ihre Hauswand ganz
    und gar beschmiert!!
    In diesem Sinne, happy Halloween, is ja noch nich soweit, aber bald!!

LG Lavendula

• Zurück
    Oben Unten