Hättest Du das gewusst?

• Ersteller Ersteller Digistar
  • Erstellt am Erstellt am
für den Digistar, der immer so neugierig ist...:-P

[video]http://www.berliner-kurier.de/news/promi--show/saukomisch-joey-heindle-erklaert--darum-laeuft-die-nase-im-winter-23695700?google_editors_picks=true[/video]

allen Rotznasen: gute Besserung :pa:

oder ............................am End´ gibts doch noch ne Verschwörungstheorie dazu :rolleyes:

• bayern münchen hat in letzte sek. das 2-2 gemacht...
    toll, jetzt darf ich noch später ins bett gehen, weil das spiel in die verlängerung geht :(

• für vodafone kunden sind anrufe von und nach belgien (mobil und festnetz) bis zum 29.03 kostenlos....

quelle: twitter @vodafone_de

• Hey Wolke das wäre doch DAS Bild für die, die etwas gegen ihre Neugierden Nachbarn suchen.

Genial!

Suse

Danke, dass du mich dran erinnerst, sollte schon in der Heija sein. Gibt ein harter Tach.

Schlaf gut ;)
    Nunja

ich komme mir so vor, als hätte ich gestern nacht eine zeitreise gemacht :p
    die innere uhr geht aber eine stunde nach (noch) ....

*mitzerzausterfrisurauftauch* hääää??? Naja noch nicht ganz bei Sinnen

Schönen Sonntagsgruß euch allen :cool:
    Nunja

GG musste um kurz nach 3 heute Nacht raus, der dürfte mehr Grund zum Maulen haben als jeder hier tut es aber wie immer nicht. Ich stell uns beiden gleich die Rest Torte vom Donnerstag raus. Nen Bisschen Trockenkuchen ist auch noch da.

Ich wette, die Sommerzeit schafft Deutschland nicht mal, ab wenn die EU zusammenbricht.

Suse.

Also ich würde die Sommerzeit gerne ganz behalten, also das ganze Jahr über. Die Umstellerei regt mich auch immer auf, hab im Frühjahr jedes Mal so einen Mini-Jetlag, aber ich mag es, wenn es lange hell ist.

LG Shantay

Also ich würde die Sommerzeit gerne ganz behalten, also das ganze Jahr über. Die Umstellerei regt mich auch immer auf, hab im Frühjahr jedes Mal so einen Mini-Jetlag, aber ich mag es, wenn es lange hell ist.

LG Shantay

Dann eben die Winterzeit, damit es dir recht ist. Mir ist es egal, Mädel. :grins:

• Zurück
    Oben Unten