Hättest Du das gewusst?

• Ersteller Ersteller Digistar
  • Erstellt am Erstellt am
  • willst du dich absichern?

Sag Digistar, mit was für nem herzigen Gemüt gehst Du eigentlich an Beiträge ran? Was juckt mich mein GEschribbel über nen verlustigen Nachbarn?

Das ist harte Kost heute Abend, aber der Herr Gecko hat ja was von Schmarrn gesagt, genau, Kaiserschmarrn wäre jetzt gut...:d

Sag Digistar, mit was für nem herzigen Gemüt gehst Du eigentlich an Beiträge ran?

Geilo! Mein Nachbar von unten hat ne neue Froooindin....jetzt knallen von unten die Bässe....helau! :grins:

DAs Wummsern hat aufgehört. Schade eigentlich, jetzt hört man ein vergnügliches ...ähm....Frauenstimmchen...

kann jetzt jeder denken, was damit gemeint war..
    hilfeee es ist schon so spät geworden.

• Bei dir ist da bei Geschlecht ein wunderbarer Punkt, daher meine ich, dass Brusthaare bei einen Weibchen ungünstig wären.:grins:

• hab mir soeben frauen mit brusthaaren vorgestellt... omg hoffentlich kann ich gleich einschlafen :-P

• Am besten von nem Gorilla Weibchen, dass dich überfällt:grins::grins::grins::grins:

wie romantisch von dir :-P
    hoffentlich wird dich king kong entführen ;)

so, mein bett ruft wieder nach mir.. gn8

Das hast du wohl nicht richtig verstanden, aber selbst wenn. ;)
    Es ist alles erlaubt.:grins:

wie romantisch von dir :-P
    hoffentlich wird dich king kong entführen ;)

so, mein bett ruft wieder nach mir.. gn8

Ich werde von einem Kuschelbär Teddy beschützt, insofern mein richtiger Kuschelbär nicht da ist. Also auch bei Aufenthalten im Krankenhaus. Und die kleine Lady, die uns jetzt immer zusieht, passt aus dem siebenten Hundehimmel ja auch auf. Keine Chance.....
    :grins:

*lach*, doch, das hab ich gewusst und auch, warum ich manche Schriftsteller nicht lese :D

LG
    Nunja

• Zurück
    Oben Unten