Hättest Du das gewusst?

• Ersteller Ersteller Digistar
  • Erstellt am Erstellt am
  • ahahhaa könntest du recht haben
    aber so 100% sicher bin ich mir nicht..
    naja egal..

• "Wenn du im Internet surfst, während du bei Facebook eingeloggt bist, speichert Facebook fast alles, was du online machst."

na ja google produkte, whatsapp und co machen das auch..
    im internet gibts eh keine privatsphäre es sei den man verbindet sich über proxy server..

• Sogar der Empfang ausländischer Privatfernsehsender ist in China eingeschränkt.

Jedenfalls war das 2008 zur Olympiade so.

Seit September 2009 gibt es „BON TV" (Blue Ocean Network). Ein kommerzieller Fernsehkanal aus China, dessen englischsprachiges Programm überall in den Vereinigten Staaten per Satellit empfangen werden kann.

Der Betreiber von BON TV betont, daß er einen privaten, unabhängigen Sender betreibt.

Wie es mit Werbung in Filmen aussieht, weiß ich allerdings nicht.

• was ist das für ne frage?

die Erde hat immer soviel Wasser wie jetz, wo soll denn das Wasser auch sonst herkommen als von der Erde

ist ne einfache Lösung ...

keine Materie, kein Atom verschwindet .. es bleibt stets hier (wo solls denn auch hin?) heisst, beim nächsten Schluck etwas innehalten .... man könnte auch Albert Einsteins Atome mittrinken ... oder Atome irgendeines verblichenen Menschen ..

das wasser auf die erde ist durch astreoiden gekommen.
    da die erde schwer genug war, konnte das wasser auch halten, was der mars nicht konnte..

• das wasser auf die erde ist durch astreoiden gekommen.
    da die erde schwer genug war, konnte das wasser auch halten, was der mars nicht konnte..

also ohne zu gockeln, habens am Mars Wasser entdeckt, halt gefroren aber Wasser ...

und die Atome verschwinden nicht googel nach

und du fragtest,
    wie viel tage müsste ununterbrochen regnen, damit die erde soviel wasser hat, wie jetzt?

Regen kommt von der Erde ... und Wasser kam mal von irgendwoher (Asteroiden, Ausserirdische mit Eimern, Gott, so genau weiß das keiner)

aber wenns regnet, dann müsste das Wasser von der ERde kommen ergo kann nur soviel kommen wie schon da ist

und ich mag kein Arschwissen ..

• Zurück
    Oben Unten