Hättest Du das gewusst?

• [video=youtube;IE6pi9kqoLk]http://www.youtube.com/watch?v=IE6pi9kqoLk[/video]

• [video=youtube;QzWQAiyUD9Y]http://www.youtube.com/watch?v=QzWQAiyUD9Y[/video]

das wasser auf die erde ist durch astreoiden gekommen.
    da die erde schwer genug war, konnte das wasser auch halten, was der mars nicht konnte..

also ohne zu gockeln, habens am Mars Wasser entdeckt, halt gefroren aber Wasser ...

und die Atome verschwinden nicht googel nach

und du fragtest,
    wie viel tage müsste ununterbrochen regnen, damit die erde soviel wasser hat, wie jetzt?

Regen kommt von der Erde ... und Wasser kam mal von irgendwoher (Asteroiden, Ausserirdische mit Eimern, Gott, so genau weiß das keiner)

aber wenns regnet, dann müsste das Wasser von der ERde kommen ergo kann nur soviel kommen wie schon da ist

und ich mag kein Arschwissen ..

• Arschwissen?:grins:
    Leute, lest mehr vom Kopp-Verlag - die wissen alles, auch über die Aliens,
    die uns einst das Wasser schenkten!

also ohne zu gockeln, habens am Mars Wasser entdeckt, halt gefroren aber Wasser ...

und die Atome verschwinden nicht googel nach

und du fragtest,
    wie viel tage müsste ununterbrochen regnen, damit die erde soviel wasser hat, wie jetzt?

Regen kommt von der Erde ... und Wasser kam mal von irgendwoher (Asteroiden, Ausserirdische mit Eimern, Gott, so genau weiß das keiner)

aber wenns regnet, dann müsste das Wasser von der ERde kommen ergo kann nur soviel kommen wie schon da ist

und ich mag kein Arschwissen ..

An den polen gibts eis das stimmt (das ist aber nicht wasser) und unter der marsoberfläche gibts auch eis.
    ich schrieb aber mars konnte das wasser nicht halten!
    regen kommt von der erde? die urerde war nie glutheiss ne?

was denn? rümpf deine Nase wieder runter ... Digi hat da ein Video mit Arschwissen präsentiert ...

habs nicht angschaut ...

mir reicht mein eigener, und das wissen das dieser viel zu breit ist

An den polen gibts eis das stimmt (das ist aber nicht wasser) und unter der marsoberfläche gibts auch eis.
    ich schrieb aber mars konnte das wasser nicht halten!
    regen kommt von der erde? die urerde war nie glutheiss ne?

ja, aber zuerst musste das Wasser mal da sein, damit es regnen konnte ...

das kam mit der Post ...

und dann dampfte es irgendwie und kam dann wieder runter ...

denk die Erde müsst da schon abgekühlt sein, weil sonst hätts nur gedampft ..

[video=youtube;FNXkZSyRN1U]http://www.youtube.com/watch?v=FNXkZSyRN1U[/video]

ja, aber zuerst musste das Wasser mal da sein, damit es regnen konnte ...

das kam mit der Post ...

und dann dampfte es irgendwie und kam dann wieder runter ...

denk die Erde müsst da schon abgekühlt sein, weil sonst hätts nur gedampft ..

um diskutieren zu können braucht man mindestens das grundwissen, was dir fehtl.
    daher kannst du glauben was du willst..
    oder bücher nachschlagen und lesen..

Ingi...danke schön. Ich dachte schon, hier kommen noch mehr Videos von...ähem...shitlastigem Grundwissen.
    Aber der geschätzte Herr Kessler reißt es zum Glück noch mal raus. :rolleyes:
    Die Schreibmaschine find ich am besten...:grins:

[video=youtube;guylxBmpsCo]http://www.youtube.com/watch?v=guylxBmpsCo[/video]

hättet ihr gewusst, das ich hier nur das lese/gucke/anklicke was mich interessiert?
    was oder wer mich nicht interessiert... die nehme ich nicht ernst und antworte auch nicht....wer das nicht sieht oder versteht ist sein problem...

Ich hätte halt schon gern was gewusst, was ich noch nicht gewusst hab,
    aber Arschwissen? Danke.:rolleyes:
    Die Sachen vom Lesch kenne ich fast alle, schöne Frauenärsche kenne ich bei weitem
    nicht alle, aber genug um mitzureden.
    Also komm mal mit irgendwas neuem rüber!

@all-1

wenn es euch nicht interessiert, es gibt genug andere threats, auch welche wo man den ganzen nur labern kann oder schöne gartenfotos sehen kann..
    man hat die qual der wahl..

PUNKT

um diskutieren zu können braucht man mindestens das grundwissen, was dir fehtl.
    daher kannst du glauben was du willst..
    oder bücher nachschlagen und lesen..

und woher bittschön, willst du wissen, was mir fehlt? :confused::d

also momentan fehlt mir ein Glaserl Rivaner ... wusstest du das?

ich geb auf.
    dir fehlt das grundwissen. hat keinen sinn zu diskutieren.

Sorry, Digistar,
    so wie Du Dein " Grundwissen " nur über Google oder Youtube beziehst,
    finde ich es schon ziemlich vermessen Andere zu diskriminieren.
    Was du hier als " Hättest Du das gewußt " reinstellst, ist für mich keinesfalls
    Grundwissen, sondern überwiegend einfach nur weitergegebenes, nicht unbedingt
    Wissenswertes.

Fini, für mich ist wichtig, dass menschen ehrlich sind.
    ich denke du bist auch ehrlich... lese bitte die letzten 2 seiten nochmal durch..
    dann wirst du sehen, wie was angefangen hat...

Sorry, Digistar,
    so wie Du Dein " Grundwissen " nur über Google oder Youtube beziehst,
    finde ich es schon ziemlich vermessen Andere zu diskriminieren.
    Was du hier als " Hättest Du das gewußt " reinstellst, ist für mich keinesfalls
    Grundwissen, sondern überwiegend einfach nur weitergegebenes, nicht unbedingt
    Wissenswertes.

gelöscht...

Zuletzt bearbeitet:
    also ich denke zu glauben (wissen kann ich das ja nicht, sondern ist nur second hand wissen) dass es auf dem mars Wasser gibt, in Form von Eis, dass das Wasser da nicht davongeflogen ist, sondern gefroren und unter der Marsoberfläche liegt ... sowie es auch Wasser auf einem Saturnmond gibt, der die RInge speisst ebenso einen auf dem Jupitermond ... sicherlich gibt es weiteres Wasser auf einigen Exoplaneten irgendwo im Weltraum oder Monden oder Kometen das nicht davongeflogen ist, sondern gefroren oder in Form von Meeren liegt... denk es wird wohl an der Anziehungskraft des jeweiligen Objektes liegen, ob das Wasser draufbleibt oder nicht, und das hat es oder hat es nicht ..... Wasser fliegt nicht einfach in den Weltraum, nur weil der Planet an Anziehungskraft verliert, was nicht sein kann .. so

deine Fragestellung war etwas komisch, wo ich dann halt geantwortet hab, dass nicht Wasser unbedingt (jetz) dazukommen kann, weil es nur soviel Wasser regnet wies auch auf der ERde grad vorhanden ist ....

ausserdem ist die Fragestellung schon seltsam, meinst du jetzt Sprühregen, Starkregen, Eisregen, Monsunartigen Regen oder nur leichten Niederschlag, was die Dauer der Tage (sollte die Erde noch kein Wasser besitzen und das Wasser irgendwo vom Weltraum kommen) wohl etwas verlängern oder verkürzen würde ...

jup, das alles hab ich ohne gooockeln ...

wenn du deine kinder guterzogen hast (weiss nicht ob du welche hast)
    dann sei doch froh. über mich kannst du doch hinwegsehen. es gibt sogar ignoreliste.. warum sich das leben so schwer machen?

Reine Kanisterschläue!:p
    Jaja, bin schon weg, nicht daß es wieder heißt...

Reine Kanisterschläue!:p
    Jaja, bin schon weg, nicht daß es wieder heißt...

.. du bist dooof!!! :D:D:D

ws hast gegen Kanisterschläue???? is doch vollkommen wurscht wos herkommt,

die einen quälen Googel und ich den Kanister ...

wobei zweiteres wohl die amysantere Variante ist ...

(kein second-hand-Wissen, sondern selbst erprobt)

um das zu wissen, wirst dich wohl mal runterbemühen müssen ... ein paar Schluck und du fühlst dich wie Einstein . ... (und am nächsten Tag wie ein Stein)

wusstet ihr, dass 1 hoch 0 = 1 ist? und warum?

wer die lösung kennt bekommt von mir 10 likes :p

Einmal eins ist eins, fünfmal Schmarrn ist Schmarrn für fünf,
    nix kann man nicht durch nix teilen, und manchen Schmarrn kann man noch nichtmal essen....