1-2 Tage Unterschied, wie gesagt PeanutsIch hab auch keinen Urknall gehört, bin ich so jung wie Joa?![]()
1-2 Tage Unterschied, wie gesagt PeanutsIch hab auch keinen Urknall gehört, bin ich so jung wie Joa?![]()
Ach Gottchen, so lange ist es schon hervor mir aus, dann du auch.
und ich dachte immer frauen werden nie älter als 40 jahre.... hmmm
Also, das kann ich ungeprüft bestätigenWir werden auch nicht älter als 40.:grins:
Sind mit 80 noch wie 40 Jahre.![]()
Ist 40 das Alter wo man sich mit seinen Giftzähnen das erste ( und letzte) Mal auf die Zunge beißt?Wolke1 schrieb:Wir werden auch nicht älter als 40 :grins:
Was de net sagst??? Deswegen habe ich nichts gehört.:grins:
ja, was sind schon 14,7 milliarden jahre![]()
Ist 40 das Alter wo man sich mit seinen Giftzähnen das erste ( und letzte) Mal auf die Zunge beißt?
auf die doppelte?Das wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe, oderZunge beißen wäre mal gut.:grins:
Stimmt, also das mit der Grütze. Einer Mütze unterordnen würd' ich mich nun nicht. Aber jeder macht das so nach seinen Fähigkeiten.Ich glaube, ich habe eine ziemlich passable Allgemeinbildung, nun ja, ein bißchen Grütze unter der Mütze ist sehr nützlich.
Lieben Gruß vom Bleistift![]()
wusstet ihr, dass beim urknall eigentlich nichts geknallt hat :d
in dänemark leben mehr schweine als menschen .. :d
ob er das geld wieder zurück zahlen musste?
"In Spanien kam ein Mann unbemerkt sechs Jahre lang nicht mehr zur Arbeit"
Ich glaube, ich habe eine ziemlich passable Allgemeinbildung, nun ja, ein bißchen Grütze unter der Mütze ist sehr nützlich.
Lieben Gruß vom Bleistift![]()