Hättest Du das gewusst?

• Ersteller Ersteller Digistar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schaut euch vielleicht mal( wieder) das hier an:
    www.moviepilot.de › ... › Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa

Ich habe Darlence Cates schon damals für ihren Mut bewundert...

• Leute, holt eure Gürtel raus, die Hosn rutschen....Alter.....

Digistar, Du beförderst Dich auf ein inhumanitäres Gleis. Ja, man diskutiert, ob da ein Mensch hinter einer GEschichte steckt, so wie Du auch als real existierender Mensch mit Anspruch und Respekt gesehen werden wolltest.
    Postest Du allerdings geschmacklos Augenverdreh-Smilies neben einem solchen Link, dann steht wohl auf der anderen Seite der elektrischen Leitung ein Mensch, der seibert um der SensationsWillen.

Und das macht einen User ganz schön geschmacklos.

Postest Du allerdings geschmacklos Augenverdreh-Smilies neben einem solchen Link

das bezog sich auf 480 kg. nicht mehr nicht weniger.
    über geschmäcker sollte man nicht diskutieren jazy.
    deshalb mache ich das jetzt auch nicht. ausserdem bin ich kaputt. muss erst meine batterie auftanken :D

So? Deine weiteren Antworten bestehen aber nun nicht daraus, daß es Dir um eine Entwicklungsgeschichte eines harten Schicksals geht, sonst würdest Du Dich der Diskussion anschließen, ob es ein Mensch ist oder nicht.

Der Fingerzeig bleibt ja dennoch, ohne Verständnis, ohne nach Antworten auf Fragen zu suchen.
    Ich glaube keinem User mehr, der sinnlos dahingeworfenes Kopfschütteln zeigt, ohne sich auch nur im Geringsten darum zu kümmern, wie ein Diskurs aussieht. Man zieht sich unglaublich schnell aus der Schlinge und verweigert weitere Verantwortung. Und sagt trotzdem: guck mal die da....
    Und das Statement, über Geschmack läßt sich nicht streiten, das gilt nicht im Bereich der Menschenwürde, verstehste....

Tank mal Energie, ist nicht das schlechteste.

da gibts nichts zu diskutieren.
    klar ist sie ein mensch.
    es gibt bestimmt männer die auf 480 kg frauen stehen.
    oder sie hässlich finden.
    was soll ich da noch diskutieren?
    jeder hat einen anderen geschmack..

Gut, aber hier gehts ja nicht um irgendwelche Sexuellen Vorlieben.
    So wie der Link präsentiert (und das ist ein zur Schau stellen, das die Frau einfach nicht verdient hat) wird, ist es menschenunwürdig. Zumindest was ja auch die weiteren Reaktionen zeigt, wie sie hervorgerufen wurde.
    Dann glaub ich Dir das mal, daß Du informieren wolltest. Aber ein wenig sensibler, mit mehr Vorbehalt und einigen erklärenden Sätzen würde man dem aus dem WEg gehen.

So habe ich lediglich ein "wah, 480 Kilo, wat krank, bäh, bäh" als Reaktion gesehen. Hätte man vermeiden können.

jut, dann ist wenigstens auf dieser Seite eine Sache geklärt.
    Weißt Du, Smilies erklären keine Worte. Sie bieten unglaublich mehr Interpretation als so manch ausgefeilter Satz....

• Zurück
    Oben Unten