Hättest Du das gewusst?

• Ersteller Ersteller Digistar
  • Erstellt am Erstellt am
oh, die rächerin der enterbten erklärt uns wieder mal die welt.
warum hat digistar dann den link überhaupt eingestellt?

• oh, die rächerin der enterbten erklärt uns wieder mal die welt.
    warum hat digistar dann den link überhaupt eingestellt?

Ich habe keine Ahnung, warum man sich erschöpfend darüber erstaunt, daß es solche Krankheiten gibt.

Ich sollte Dir noch viel mehr erklären, es besteht höchster Behandlungsbedarf.

vor etwas über einem Jahr lautete der Satz noch:

"Tinchen erklärt uns mal wieder die Welt".

Die Platte muss einen Sprung haben.:rolleyes:

• Da gehört schon eine mächige Portion Unvernunft dazu.

Wolke, bei ALLEM REspekt. Das steht Dir net zu, einem Menschen Unvernunft VORZUWERFEN. Die Hälfte der Bevölkerung geht mit Dingen um, von denen sie im Hauptteil des Denkens wissen, daß es nicht gut für Karma und Gesundheit ist.
    Im Extremfall sieht man es dann sooo deutlich wie hier.

Aber diese Geschichte bewirkt bei manchem Mensch eher das Gegenteil. Nicht der Erfolg, dieses neue LEBENSglück wird honoriert, sondern geifernd auf die vorangehende Geschichte gepiekt. Schön mit dem nackten Finger drauf.

Von dem, der nur das Schöne, Bewunderswerte im Leben rauspiekt, hätte ich mehr erwartet, nämlich Respekt und Zusammenhalt ALLEN Menschen gegenüber. Die Frau hat der Menschheit NICHTS Böses getan, außer unschön auszusehen.
    Ich frage mich gerade, wo hier eher ein unschöner Charakter aufblitzt.

Zuletzt bearbeitet:
    Kein Mensch hat zu beurteilen was mir zusteht oder was nicht.
    Freie Meinungsfreiheit in einen Forum und das
    nicht nur für User, welche länger Forentätig sind!
    Respektiere dies bitte!

Knoten im Hirn?
    Die Meinungsfreiheit wird arg strapaziert. Mal von hinten und mal von vorn.

Ne fiese Charaktereigenschaft ist es, wer mit dem Finger auf die Häßlichen zeigt.
    Du bettelst um REspekt, und bringst der Dame, die so viel bewiesen hat, Mut und Entschlossenheit, null und nichts entgegen. Ist das Humanität?

Mein Onkelchen wiegt über 150 Kilo. Einer der besten Menschen die ich kenne. Wehe dem, der auch nur im Ansatz den Finger hebt.

Zuletzt bearbeitet:
    quote_icon.png
    Zitat von Wolke1

Mal festgehalten, es wird ja so einiges einfach entfernt!

• Wolke. Dir auzuzählen, wo eine differenzierte Herangehensweise an Denkstrukturen und HinundherGepoltere und persönliche Auslegung argumentativer Gefälligkeitsrhetorik liegt, das würd hier wirklich den Rahmen sprengen.

Machen wir es uns doch kurz und einfach.

Wolke. Dir auzuzählen, wo eine differenzierte Herangehensweise an Denkstrukturen und HinundherGepoltere und persönliche Auslegung argumentativer Gefälligkeitsrhetorik liegt, das würd hier wirklich den Rahmen sprengen.

Machen wir es uns doch kurz und einfach.

festgehalten.

Gerade du hast überhaupt kein Recht hier irgendjemanden den Mund und seine Meinung zu verbieten!

Irgendwie hab ich das Wort "Invasion" im Kopf. Das Forum hat ganz schön Zulauf/Rücklauf........

Wusstest du das?

Jetzt hört halt mal auf. :(

Könnt da mal bitte ein Mod den jeweiligen Rückwärtsgang einfordern? Ich kann euch hier alle gut leiden, aber es langt. Ihr könnt euch ruhig net leiden können, aber hört auf, euch öffentlich anzupieseln.

:mad:

• Zurück
    Oben Unten