Hättest Du das gewusst?

• Ersteller Ersteller Digistar
  • Erstellt am Erstellt am
  • .............1..........
    ...........1-1.........
    ...........2-1.........
    ........1-2-1-1......

wie geht die nächste reihe weiter?
    ihr braucht keine höhre mathematik
    ist total easy :))

• Aber rohe Champignons kannst du verkaufen auch wenn sie schon stinken.

oder überreife wassermelonen.
    ich glaube einige wissen nicht, dass melonenschale nicht weich sein darf..
    weil ich sehe immer wieder leute die das trotzdem kaufen :rolleyes:
    ich achte nicht nur auf die schale mach sogar klopftest die leute gucken mich dann an und denken sich ist der nicht ganz dicht oder was :D

• frisch ausgerechnet...
    wir machen im jahr ca. 7,5 milliarden km reise durchs all WOW :rolleyes:

• Suse, niemand! Aber es gibt genug unwissende Menschen, die das Zeug kaufen und erst zu Hause merken, daß es nicht mehr genießbar ist. Die wenigsten Leute werden daraufhin in den Laden umkehren und reklamieren.

• oder überreife wassermelonen.
    ich glaube einige wissen nicht, dass melonenschale nicht weich sein darf..
    weil ich sehe immer wieder leute die das trotzdem kaufen :rolleyes:
    ich achte nicht nur auf die schale mach sogar klopftest die leute gucken mich dann an und denken sich ist der nicht ganz dicht oder was :D

Mich haben Leute auch schon verwirrt angeschaut, als ich auf eine Melone geklopft habe.
    Ich finde es gut, wenn man halbe Melonen kaufen kann, da sieht man gleich, wie sie innen beschaffen sind.

• Mit der Chemie hast Du da noch Glück, chemische Reaktionen verlaufen auch heute noch wie vor 50 Jahren ;)

Aber die Forschung schreitet enorm schnell vorran. Und wenn ich unserern heutigen Doktoranden erzähle, unter welchen Sicherheitsbedingungen ich als Berufsanfänger gestartet bin, dann schauen die mich an, als käme ich aus einem anderen Erdzeitalter. (Ich habe dieses Jahr 20jähriges Dienstjubiläum.)

Danke. 20 Jahre interessieren hier leider niemanden. Ich habe eine Kollegin, die zeitgleich mit mir begonnen hat, wir wollen uns gegenseitig gratulieren, das war's. Mal sehen, ob ich zum Termin Lust habe, für die Kollegen Kuchen zu backen und mir den ängstlichen Blick meines Chefs ansehe, der dann fürchtet, irgendjemandes Geburtstag übersehen zu haben.:D

Mich haben Leute auch schon verwirrt angeschaut, als ich auf eine Melone geklopft habe.
    Ich finde es gut, wenn man halbe Melonen kaufen kann, da sieht man gleich, wie sie innen beschaffen sind.

oder man macht so wie ich und baut selber an :)
    (foto vorhin aufgenommen)

• Zurück
    Oben Unten