Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir hat heute morgen auf der Straße jemand aus der Nachbarschaft die Ohren vollgequatscht, der für sein ausgiebiges - aber oft belangloses - Gerede bekannt ist.
Da hätte ich auch gerne nur ein 5-Sekunden-Gedächtnis gehabt...
wusstet ihr, dass die raumsonde new horizons die asche des pluto-entdeckers (tombaugh) an bord hat?
übrigens pluto wurde 1930 entdeckt aber seit der entdeckung hat sie kein einziges mal die sonne umrundet. eine umrundung dauert 249 jahre :d
Elkevogel;1527918CD's hingegen waren in den 80ern eine echte Bereicherung - endlich keine verkratzten Schallplatten oder verwurstelte Kassetten mehr:rolleyes:
LG
Elkevogel[/QUOTE schrieb:
Nicht ganz, aber ich war schon immer etwas hinter der aktuellen Entwicklung hinterher. Meine Eltern haben das alles Live verfolgen können. Geplant war ich nicht, gelte als "Unfall" - Glück oder Pech, je nachdem wie man's sieht
Ich "altes Semester" habe die Mondlandung schon verfolgt.
Das war aufregend und man hatte wirklich das Gefühl an einem einmaligen geschichtsträchtigen Ereignis teilnehmen zu dürfen.
Später tauchten ja Gerüchte über eine Manipulation des Geschehens auf.
Übrigens,,,,, das Telefon hätte ich gestern auch liebend gerne entsorgt.:schimpf:
Ich sagte heute zu Frau und Tochter, dass das Telefonieren wieder so
teuer werden sollte, dass man sich wirklich überlegen muss, ob ein
Gespräch notwendig ist.
Antwort (mit grinsen): Dann ist dein DSL aber auch fällig. :grins:
ich hab n AB und hab ihn abgeschaltet.
Wenn ich zuhause bin , geh ich dran,(beim klingeln), wenn ichs schaffe vor dem Anrufer-auflegen dran zu sein.
Biite kein Ab- weil:
1- soll(muss) ich dann zurück rufen
2.- jeder Hinzundkunz kann feststellen, wann hier "Funkstille" ist
3,- so wichtig sind wir- für Fremde- nicht, dass die uns in dringenden Fällen per Handy erreichen nicht könnten
Eigentlich nicht:grins:
Göga macht den Download und brennt sie mir dann.
Ich mag es einfach, mir genau die Musik auszusuchen, die ich grade will und zwar mit einem Griff!
Nicht erst lange auf USB-Stick oder so rumsuchen müssen.
Aber ich würde mir auch noch CD's meiner Lieblingsmusik(er) kaufen.
Übrigens,,,,, das Telefon hätte ich gestern auch liebend gerne entsorgt.