Hättest Du das gewusst?

• Ersteller Ersteller Digistar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Was soll man an dem Napoleon noch kleiner machen. Da würde er ja unter den Tisch passen. Wie groß die anderen zwei waren, weiß ich nicht. Vielleicht haben die bei der Angabe der Größe auch gemogelt. Mich würd's nicht wundern.

Ich habe angst nur vor frauen :p

wusstet ihr, dass die milch von nilpferden rosa ist?

• Sicher ich bin nen Rasseweib das jeden Kerl butterweich werden lässt!

Zuletzt bearbeitet:
    Vorsicht! Das Verletzen der Copyright kann teuer werden...

(Und wenn Bilder/Fotos hier posten, dann besser mit Angabe der Quelle!)

In dem Fall besteht da kein Problem, letzter Schultag 10. KLasse 1988 POS Karl-Marx Kloster Lehnin Im Hintergrund. Wir hatten beschlossen nicht im Schlafzeug zu kommen, da kommt dann sowas bei raus.

Ich denke ich lass euch das ein paar Stunden und neh es dann raus. Suse hatte gerade Silberhochzeit........

Das kommt davon wenn man mit 18 heiratet.

Zuletzt bearbeitet:
    Vorsicht! Das Verletzen der Copyright kann teuer werden...

(Und wenn Bilder/Fotos hier posten, dann besser mit Angabe der Quelle!)

Wußtest Du schon, daß das junge Bein der Suse selber gehört?

Und daß es länger Selfys gibt als Brot in Scheiben?
    Ja, da guckste wa!

In dem Fall besteht da kein Problem, letzter Schultag 10. KLasse 1988 POS Karl-Marx Kloster Lehnin Im Hintergrund. Wir hatten beschlossen nicht im Schlafzeug zu kommen, da kommt dann sowas bei raus.

Ich denke ich lass euch das ein paar Stunden und neh es dann raus. Suse hatte gerade Silberhochzeit........

Das kommt davon wenn man mit 18 heiratet.

Warum willst du das Bild rausnehmen, sieht doch sehr schick aus:grins:

Weil ich es eigentlich gar nicht Digital hatte. Und prinzipiell sowas nicht in öffentliche Foren gehört. Aber wie das manchmal ist, es passte gerade hervorragend.

Suse löscht es jetzt.

• Zurück
    Oben Unten