Hängematte zwischen Apfelbäumen

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • AW: Hängematte

das was die Matte günstiger war, machte Manufactum bei mir allein durch die Portokosten wieder wett ...

niwashi, der noch mehr dort kaufte ...

Da kann ich dir helfen!
    Schau mal im Online-Shop unter ... nach da habe ich meinen Garten auch mit ausgestattet. Jeder von unserer Familie hat nun seine Eigene Hängematte. Ich mit meinen 59 kg, mein Mann der nicht gerade klein und zierlich ist hat eine gefunden die nicht gleich unter ihm zusammenbricht und unsere Kleinsten konnte ich auch glücklich machen. Jetzt gibt´s keinen Streit mehr um den schönsten Platz im Garten.
    Da findest sicher selbst du was!Da haste dann Zeit zum Nachdenken und Zitieren!!!!
    Da findest du sicher was!

Liebe Grüße von Tani71

@Tani
    hast schon gelesen, wann ich die Anfrage startete? Inzwischen ist die Hängematte in der wohlverdienten Winterruhe ...

niwashi, der nun für sich noch zwei Bäume pflanzen sollte ...

AW: Hängematte

mich würde mal interressieren, was das gestell dazu kostet, da wir keine passenden bäume dazu haben

€300.- plus Versand

niwashi, der sich das Gestell pflanzt ....

gelöscht .....

Zuletzt bearbeitet:

Ähm...also da wollte ich nur mal Anmerken, daß die ziemlich groß werden....:(

Xena die da ein paar große Exemplare an der Grundstücksgrenze hat und Unmengen von Blättern jedes JAhr aus dem Dachkandel entfernen darf..:mad:

• Zurück
    Oben Unten