Hängematte zwischen Apfelbäumen

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
N

niwashi

Guest
jetzt bin ich doch glatt selbst ins Straucheln gekommen ... in welches Forum soll ich nun diese Frage stellen ...

ich bin auf der Suche nach einer guten und langlebigen Hängematte, die wir zwischen die Apfelbäume hängen können ...

niwashi, der dann GGin drin baumeln lassen will ...

• AW: Hängematte

jetzt bin ich doch glatt selbst ins Straucheln gekommen ... in welches Forum soll ich nun diese Frage stellen ...

niwashi, der dann GGin drin baumeln lassen will ...

Aber eigentlich gehören die doch ins Dienstzimmer, oder? Haben wir eines?

na GG sagt auch immer : Na, dir geht's doch gut, kannst gleich wieder ausruhen,
    du legst dich ehe gleich wieder in die Hängematte,
    hat ja schließlich jeder Beamte und Angestellter im öffentlichen Dienst:rolleyes:

Mo, die gerne eine hätt' ;)

AW: Hängematte

wie nun???? keiner nen Tipp für mich ... bzw. für GGins Geburtstagsgeschenk???

niwashi, der wohl alleine abhängen muß ...

wie nun???? keiner nen Tipp für mich ... bzw. für GGins Geburtstagsgeschenk???

niwashi, der wohl alleine abhängen muß ...

...ach das war Dein ernst, ......:rolleyes:
    ja sischer doch, daß muß man ernst nehmen, aber hmm - ne Marke????

Mo, die leider zwar immer drin liegt, aber nie die Marke befragt hat :D mal suchen gehen...;)

Hallo niwashi,
    wir haben zwei dieser Teile,
    leider beide an der Ostsee in dem Örtchen Barth gekauft.
    Ist kurz vor der Brücke nach Fischland, Darß, Zingst.
    Aber vielleicht verschickt der Laden auch welche!
    Gibts in allen Größen und Farben, sind sehr robust!
    Leider weiß ich den Namen nicht mehr, wird aber im Net zu finden sein, der Ort ist nicht sehr groß!
    Gruß Anett

ich mein hier ALLES ernst!!

niwashi, der nicht mal im Suff scherzt ...

@Anett
    Barth ist groß und die website klein ...

niwashi, der dich um etwas mehr Info bitten würde ...

ups - da war sie wieder! Nee nicht die Hängematte..

also ein Campingausstatter, ein gut sortiertes Sportgeschäft, ein Warenhaus,
    dann Manufactum, oder bei OBI :D????

Mo, helfend!

Also dir zuliebe hab ich mich noch mal durch die Wildnis meines Gartens geschlagen.
    Auf dem Schild steht: Amazonas Hängematten und Hängesessel
    Der Name des Ladens fällt mir erst wieder ein wenn ich in den Sommerferien daran vorbeifahre.
    Oder du wartest eins, zwei Tage, bis ich unsere Freunde in Nisdorf gefragt habe!

Hängematten unter Gartenpflege, das hat was!

Ich bevorzuge eine breite Liege. Da kommt man leichter an seine eisgekühlte Cola, während man liest.
    Außerdem fällt man nicht jedesmal runter, wenn man sich auf die Seite drehen möchte.

Tono... hängt matt

bei Tchibo gibts welche gleich für 2 Personen...

Würde ich wohl trotzdem nicht kaufen, obwohl..........Kuschelfaktor und Geschenk zum Gleichmitbenutzen...........

Wir hatten eine, die zwar ganz gut war, haben sie aber inzwischen durch eine erstetzt, die Stäbe hat, einfach weil man nicht so "eingepackt" wird und besser ein und aussteigen kann.
    Darauf würde ich beim Kauf achten. Werde morgen im Garten schauen, wie die neue heisst.

Hoffe, das hilft schon mal etwas weiter.

@Anett
    amazonas soll das wohl heißen, oder?

niwashi, der den Link nicht reparieren kann ...

Und wenn'sd scho eine g'funden hast, dann tät mich a mol interessieren, genau welche Du denn da ausg'sucht hast... und ob's GGin g'falle hat und ob'sd auch ab und zu a mol mit 'nei darfst... in die Hängemattn, mein i :D

hab bei Manufaktum eine gefunden ... schwere Stoffqualität in blaugrünem Grundton;
    Aufhängung sehr stabil und leicht zu montieren - und GGin liegt drinnen ... ok nicht jetzt gerade, aber wenn es das Wetter und die Zeit zugelassen haben ...
    Preis: um die € 100.-

niwashi, der sie wieder kaufen würde ....

kolumbianische Hängematte

Hi Niwashi,

ich hab die Hängematte mal aufgerufen. Sie sieht gut ganz aus. Kannst du sie weiterempfehlen?

Gruss

Iru

f025.gif
    -lichen Dank für diese schnelle Information. Passt Ihr wirklich zu zweit rein? Oder wird's dann kompliziert?

Frage nicht, weil ich unhöflich bin, sondern weil wir uns im kommenden Sommer auch eine besorgen wollen und tja, so der eine oder andere Erfahrungsbericht kann da schon helfen... ;)

sowohl platz- als auch gewichtsmäßig halten es die Hängematte und die beiden Bäume aus ...

niwashi, dem das aber nicht so geheuer war ...

• Zurück
    Oben Unten