hängebambus ,,green twist-winterhart?wie gross muss der topf für eine pflanze sein?

dekokatze

Mitglied
Registriert
21. Aug. 2011
Beiträge
73
Ort
oberlausitz
hängebambus ,,green twist-winterhart?wie gross muss der topf für eine pflanze sein?

hallo ,alle zusammen!bin neu bei euch und hab auch gleich eine frage.habe mir hängebambus ,,green twist" gekauft.ist der nun winterhart oder nicht ?wie gross sollte der topf für eine pflanze sein?habe 3 stück in einen normalen hängetopf getan.,laut katalog.war das richtig so?freu mich schon auf antworten lg dekokatze!schönes wo-ende für alle!
 
  • N

    niwashi

    Guest
    AW: hängebambus ,,green twist-winterhart?wie gross muss der topf für eine pflanze sei

    ich lach mich scheckich ... Hängebambus ...

    Agrostis stolonifera ist ein hundsgewöhnliches Gras, das durch seine oberirdische Ausläuferbildung einfach über den Topf hinaus nach unten hhängend wächst ...

    niwashi findet sowas auch im Hausgartenrasen ...
     

    Rosenkäfer

    Mitglied
    Registriert
    21. Apr. 2010
    Beiträge
    331
    AW: hängebambus ,,green twist-winterhart?wie gross muss der topf für eine pflanze sei

    Netter Fantasiename, schau mal hier rein ;)

    Agrostis stolonifera (dt. Weißes Straußgras oder auch Flechtsraußgras) ist ein ganz normales Rasengras, das sich über Ausläufer ausbreitet. Hat mit Bambus so viel zu tun wie Äpfel mit Birnen. Da man seinen Rasen auch nicht zur Überwinterung in den Keller bringt, sollte dieses Gras winterhart sein.

    LG
    Rosenkäfer
     
  • Rosenkäfer

    Mitglied
    Registriert
    21. Apr. 2010
    Beiträge
    331
    AW: hängebambus ,,green twist-winterhart?wie gross muss der topf für eine pflanze sei

    Niwashi war schneller :D
     
  • dekokatze

    Mitglied
    Registriert
    21. Aug. 2011
    Beiträge
    73
    Ort
    oberlausitz
    AW: hängebambus ,,green twist-winterhart?wie gross muss der topf für eine pflanze sei

    so,so gras also,tja so wird man veräppelt.sieht aber trotzdem schön aus ,also darf es bleiben.dann krieg ich das auch übern winter.schönen sonntag noch!
     
  • Similar threads

    Oben Unten