T Tono Guest 28. Nov. 2007 #21 niwashi schrieb: Danke, mußt Du unbedingt Salz in die Wunden streuen???? niwashi, der gutgläubig wartet ... Zum Vergrößern anklicken.... Auf der hier schreibt es sich übrigens sehr angenehm: KLICK Tono... klack
niwashi schrieb: Danke, mußt Du unbedingt Salz in die Wunden streuen???? niwashi, der gutgläubig wartet ... Zum Vergrößern anklicken.... Auf der hier schreibt es sich übrigens sehr angenehm: KLICK Tono... klack
N niwashi Guest 28. Nov. 2007 #23 pere schrieb: Tono will uns immer nur verapplen Zum Vergrößern anklicken.... *schenkelklopf* niwashi, der ja mit diesem I-Mac liebaugapplet ...
pere schrieb: Tono will uns immer nur verapplen Zum Vergrößern anklicken.... *schenkelklopf* niwashi, der ja mit diesem I-Mac liebaugapplet ...
L Löwenzahn75 Guest 28. Nov. 2007 #24 Tono schrieb: Ich müsste jeden Tag zweihundert Postings schreiben und Marcel würde mir trotzdem keine neue Tatstatur spendieren. Das ist doch kein Leben! Zum Vergrößern anklicken.... Dann sag ich doch mal wir sammeln ALLE für Niwashi´s neue Tastatur. Löwenzahn, der das mal in die Hand nimmt.
Tono schrieb: Ich müsste jeden Tag zweihundert Postings schreiben und Marcel würde mir trotzdem keine neue Tatstatur spendieren. Das ist doch kein Leben! Zum Vergrößern anklicken.... Dann sag ich doch mal wir sammeln ALLE für Niwashi´s neue Tastatur. Löwenzahn, der das mal in die Hand nimmt.
N niwashi Guest 28. Nov. 2007 #26 pere schrieb: ich spende nix! Petra, die noch für die eigene spart Zum Vergrößern anklicken.... Geizkragen! niashi, der sich das merken wird ...
pere schrieb: ich spende nix! Petra, die noch für die eigene spart Zum Vergrößern anklicken.... Geizkragen! niashi, der sich das merken wird ...
L Löwenzahn75 Guest 28. Nov. 2007 #28 STOPP die letzten 10 Posts sind sowas von OT Neuen Thread fordert: NIWASHI vs PERE
P pere Guest 28. Nov. 2007 #29 wir arbeiten miteinander und nicht gegeneinander! Petra, die das mal klarstellt
P pere Guest 28. Nov. 2007 #30 Löwenzahn75 schrieb: die letzten 10 Posts sind sowas von OT Zum Vergrößern anklicken.... isch liebe OT
Löwenzahn75 schrieb: die letzten 10 Posts sind sowas von OT Zum Vergrößern anklicken.... isch liebe OT
N niwashi Guest 28. Nov. 2007 #31 Löwenzahn75 schrieb: die letzten 10 Posts sind sowas von OT Zum Vergrößern anklicken.... isch brauche OT niwashi, der sich nieniemals mit einer Frau kloppt ...
Löwenzahn75 schrieb: die letzten 10 Posts sind sowas von OT Zum Vergrößern anklicken.... isch brauche OT niwashi, der sich nieniemals mit einer Frau kloppt ...
T Tono Guest 28. Nov. 2007 #36 pere schrieb: und wer fordert hier NO OT??? Häää??? Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich soo nie verlangt! Tono... mißverstanden PS: Aber für den schönen Wortwitz kriegst ein Bussi von mir!
pere schrieb: und wer fordert hier NO OT??? Häää??? Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich soo nie verlangt! Tono... mißverstanden PS: Aber für den schönen Wortwitz kriegst ein Bussi von mir!
N niwashi Guest 28. Nov. 2007 #38 Löwenzahn75 schrieb: also gut, wer löscht meinen neuen thread? Zum Vergrößern anklicken.... und warum???? niwashi, der Thread-Sammler ...
Löwenzahn75 schrieb: also gut, wer löscht meinen neuen thread? Zum Vergrößern anklicken.... und warum???? niwashi, der Thread-Sammler ...
Murmelchen 0 Registriert 23. Mai 2007 Beiträge 4.397 Ort Kiel 28. Nov. 2007 #39 Um nochmal aufs Thema zu kommen. Ich bin mir ziemlich sicher, schon mal irgendwann und irgendwo gelebt zu haben, kann mich nur net mehr dran erinnern . Und im tiefsten Innern steckt in uns Menschleins noch ein Stückchen Neandertaler , in einem mehr , im anderen weniger LG Inga, Neandertalerfrau
Um nochmal aufs Thema zu kommen. Ich bin mir ziemlich sicher, schon mal irgendwann und irgendwo gelebt zu haben, kann mich nur net mehr dran erinnern . Und im tiefsten Innern steckt in uns Menschleins noch ein Stückchen Neandertaler , in einem mehr , im anderen weniger LG Inga, Neandertalerfrau
Sonnenblume77 0 Registriert 31. Jan. 2007 Beiträge 430 Ort Erding 28. Nov. 2007 #40 Misch gibbet nur einmal und das sollte auch so bleiben! Gruß Sonnenblume