Habt Ihr schon mal gelebt?

Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne Eure Meinung zum Thema
> habt ihr schon mal gelebt < lesen. Vor allem möchte ich gerne wissen, ob ihr euch schon mal an Orten dieser Welt aufgehalten habt, wo ihr noch nie zu vor gewesen seid,...es Euch aber total vertraut und bekannt vor kam?
Hat jemand schon mal eine Rückführung gemacht und was seid ihr da im früheren Leben gewesen und wo habt ihr da gelebt? Oder ist es für euch völliger Quatsch???
Ich finde dieses Thema einfach nur interessant,
also schießt los mit Euren Gedanken, Meinungen und Erlebnissen...Danke Madonna

• als überzeugter Christ widerstrebt mir der Gedanke ein Wiedergeborener zu sein ... und da es keine europäischen Buddhisten und Hindus gibt, dürfte eine seriöse Antwort hier wohl nicht zu erwarten sein ...

niwashi, der einmal und nie mehr wieder ist und auch noch wie war ...

• Vor allem möchte ich gerne wissen, ob ihr euch schon mal an Orten dieser Welt aufgehalten habt, wo ihr noch nie zu vor gewesen seid,...es Euch aber total vertraut und bekannt vor kam?
    Hat jemand schon mal eine Rückführung gemacht und was seid ihr da im früheren Leben gewesen und wo habt ihr da gelebt?

nein!
    déjà-vu´s und intuition ordne ich anderswo zu...
    aber ich bin auf weitere meinungen seeehr gespannt :cool:

phila
    (im hier und jetzt)

• ich fand den Depri-Roboter (wie heißt er noch mal ... *Loch im Hirn hab*) sehr gut getroffen

niwashi, der die englische Serie leider nicht kennt ...

• Ich kann mir gar nicht vorstellen nur einmal zu leben.
    Insofern bin ich auch sicher, schon einige Male gelebt zu haben. Allerdings hab ich noch nicht angefangen, Erinnerungen in Orte oder Menschen reinzuinterpretieren. Auf sowas achte ich nicht.

Vor allem möchte ich gerne wissen, ob ihr euch schon mal an Orten dieser Welt aufgehalten habt, wo ihr noch nie zu vor gewesen seid,...es Euch aber total vertraut und bekannt vor kam?

Ja, Madonna,

das kenn ich auch, dass ich irgendwo ganz fremd bin und genau weiß, was mich da um die Nächste Ecke erwartet.

Hat jemand schon mal eine Rückführung gemacht und was seid ihr da im früheren Leben gewesen und wo habt ihr da gelebt?

Ich habe so etwas ähnliches gemacht und dabei erfahren, dass ich in einem früheren Leben in der Heide gelebt habe, mit einem Bauern verheiratet war und drei Söhne hatte.

Liebe Grüße
    Petra, die nun wieder in der Heide wohnt ;)

Die Vorstellung, wiedergeboren zu werden erfüllt mich mit der Hoffnung, Versäumtes nachzuholen.
    Wenn man sich den Kreislauf der Natur vorstellt, dann erscheint es durchaus logisch, dass auch das eigene Leben wiederkehren wird. Andererseits, wie Niwi schon andeutete, es wird im gesamten Universum nur einen Tono geben, hier und jetzt und nie wieder. Scheisse, was bin ich froh, dass ich das erleben darf!

Tono... Ommmmm

... Scheisse, was bin ich froh, dass ich das erleben darf!

Tono... Ommmmm

sind wir wirklich froh???

niwashi, der mit eingeschlafenen Beinen die Lotos-Sutren mitschwingt ... ähm ... singt ...

oder

niwashi, the one and only ...

(oooops, doppelt nachgesätzt ... schuldigung)

Also ich bin schon froh, dass ich es bin und nicht... sagen wir mal Du. Ich müsste jeden Tag zweihundert Postings schreiben und Marcel würde mir trotzdem keine neue Tatstatur spendieren. Das ist doch kein Leben! Da bin ich schon lieber Tono, der ahnungslose Gartenfreak.

Toooooooonoooooooooo....

(nachsatzlos)

Also zur Zeit möchte ich gar nicht 2 oder mehrmals leben.
    Noch mal heiraten...
    Noch mal Kinder erziehen...
    Noch mal bis zur Rente... mehr schreib ich zu DIESEM Punkt mal nicht.

Löwenzahn, der erst mal ein Leben zu Ende bringt.

Also ich bin schon froh, dass ich es bin und nicht... sagen wir mal Du. Ich müsste jeden Tag zweihundert Postings schreiben und Marcel würde mir trotzdem keine neue Tatstatur spendieren. Das ist doch kein Leben! Da bin ich schon lieber Tono, der ahnungslose Gartenfreak.

Toooooooonoooooooooo....

(nachsatzlos)

Danke, mußt Du unbedingt Salz in die Wunden streuen????

niwashi, der gutgläubig wartet ...

ich zweifel erst an Marcel, wenn ich die 8000 voll habe und immer noch auf dem alten China-Teil rumhacken muss!

Liebe Grüße
    Petra, gutgläubig, oder blauäugig?