tina1
0
Gibt es nichts anderes, womit wir uns im Ausland lächerlich machen können?
Hallo!
Ich glaube, dass hier nicht um das zufällige Verschlucken von Kleinteilen geht, sondern um die Kombination von Spielzeug und Lebensmitteln. und wer verbietet dann die Plastikgedönsverzierung beim Chinesen?
Es gibt da wohl eine Überarbeitung der EU-Sicherheitsnormen für Spielzeug: "Verbot von Spielzeug, das dergestalt in einem Lebensmittel verpackt ist, dass das Lebensmittel verzehrt werden muss, um an das Spielzeug zu gelangen". sonst wärs ja keine Überraschung, oder?!
Ich finde diese Überlegung - obwohl ich Ü-Eier-Figuren wirklich mag - nicht so daneben...
ist jetzt nicht dein Ernst?!
LG
KeinPlan
Hallo!
Ich glaube, dass hier nicht um das zufällige Verschlucken von Kleinteilen geht, sondern um die Kombination von Spielzeug und Lebensmitteln.und wo ist da bitte ein problem?
Es gibt da wohl eine Überarbeitung der EU-Sicherheitsnormen für Spielzeug: "Verbot von Spielzeug, das dergestalt in einem Lebensmittel verpackt ist, dass das Lebensmittel verzehrt werden muss, um an das Spielzeug zu gelangen".Echt?....ich hab es weggebrochen, die schoki verschenkt und mir mein spielzeug gekrallt
Ich finde diese Überlegung - obwohl ich Ü-Eier-Figuren wirklich mag - nicht so daneben...ich meine, es ist schwachsinn hoch drei, daß sich die politik mit sowas überhaupt beschäftigt, denen muss ja wahrlich langweilig sein.
LG
KeinPlan
NA zum Glück...was würden wir ohne die Ü-Eier machen.....erinnere mich an das ewige Schütteln und raten was in den EIern drinnen ist..
Xena die gerade die Schokoadventskalender für die guten Kunden bestellt hat..
Jetzt schon???
Liebe Grüße
Tanja
NA zum Glück...was würden wir ohne die Ü-Eier machen.....erinnere mich an das ewige Schütteln und raten was in den EIern drinnen ist..
ahm....hast du dir das auch gut überlegt, xena?
ich meine, kalender und naschen....ob das so gut ist?
können die kunden denn das auch wirklich trennen?
nicht daß die kunden dann "datum" mit "schoki" assoziieren.
an die spätfolgen mag ich gar nicht erst denken.
gruß geli