Das kann ich mir vorstellen. Halb schneiden und geriebenen Käse drüber streuen zum Überbacken reicht nicht?
Nein, man muss das Kerngehäuse entfernen. Du kannst es ja ausprobieren. Vielleicht wenn die Früchte noch ganz jung sind, brauchst Du es nicht. Ist schon länger her. Ich habe das mal ausprobiert, dachte bevor ich sie wegwerfe. Und das war recht lecker.Das kann ich mir vorstellen. Halb schneiden und geriebenen Käse drüber streuen zum Überbacken reicht nicht?
Ich fand die Mexikanische Minigurke auch grauenhaft.
Klasse Bild.
Und ja, Mehltau würde ich auch sagen.Der rafft zumindest bei mir gerade alles dahin.
5 Butternut zeigen sich momentan. Ich bin gespannt, wie viele davon überleben werden. Alle wäre natürlich toll. Die sehen richtig hübsch aus, im Jungstadium.
Bei meinen Hokkaido weiß ich einfach nicht, ob ich sie schon ernten kann. Man sagt ja, wenn der Stil verholzt ist, aber die sehen schon so gut aus, tolle Farbe und so langsam werde ich auch einfach ungeduldig. Ich meine, die sind schon lange so hübsch, nun kann's doch auch mal gut sein. *fingertrippel*