Tubi
Foren-Urgestein
Ja, alle Gurken keimen innerhalb von 5-7 Tagen, wenn die Temperatur stimmt.Okay, dann lag es wirklich am Saatgut
Ja, alle Gurken keimen innerhalb von 5-7 Tagen, wenn die Temperatur stimmt.Okay, dann lag es wirklich am Saatgut
Was ist dazwischen den Gurken?Anhang anzeigen 769454
Gurken sind ausgepflanzt, eine Snackgurke ist noch ins GWH gewandert, die Landgurken aufs Hochbeet. Da mĂŒssen sie jetzt durch.
Da wÀchst Knoblauch und Salat. Oder meinst du den Mulch? Das ist gehÀckseltes Miscanthus SchilfWas ist dazwischen den Gurken?
Nein, die Halme meinte ich. Knoblauch?Da wÀchst Knoblauch und Salat. Oder meinst du den Mulch? Das ist gehÀckseltes Miscanthus Schilf
Flache BlĂ€tter sind KnoblauchâŠNein, die Halme meinte ich. Knoblauch?
Danke!
HĂ€tte auch Porree sein können.Flache BlĂ€tter sind KnoblauchâŠ
Ich bin auch noch dabei Gurken und KĂŒrbis zu sĂ€en, macht garnix , die wollen es eh lieber warmGerade eben die Melonen ausgesĂ€t (und KĂŒrbisse).
Gurken mĂŒsste ich auch noch... bin bisschen spĂ€t dran, aber ich hatte drinnen keinen Platz mehr...
Ja, aber ich freue mich darĂŒber. Denn ich esse gerne Himbeeren und an der anderen Seite sind sie dummerweise geschnitten worden und HahnenfuĂ attackiert die Neuaustriebe.Die gemeinen Himbeeren...![]()