Wachtlerhof
Foren-Urgestein
Das hat nix mit meiner Meinung zu tun. Sachlich ist es in den obigen Beiträgen schon erläutert.Worauf stützt du deine Meinung?
Das hat nix mit meiner Meinung zu tun. Sachlich ist es in den obigen Beiträgen schon erläutert.Worauf stützt du deine Meinung?
Wird gemacht.Also ja, @Linserich und @Taxus Baccata gebt mir bitte bescheid, was ihr abgeben wollt oder über habt!
Der Inhalt von einem der oben abgebildeten Übertöpfe ist für dich reserviert.Also ja, @Linserich und @Taxus Baccata gebt mir bitte bescheid, was ihr abgeben wollt oder über habt!
sehr gerne, danke.@Wachtlerhof grüne und gestreifte
Ja genau, ich freu mich schon@Conya gestreifte
Ja klar, das ist der Sinn der Sache, sie fressen Gräser, aber auch Grünlilien, Wolle usw. weil diese sich um Haare und andere unverdauliche Dinge wickeln und dadurch das Herauswürgen und/oder die Darmpassage erleichtern.... oder die Katze übergibt sich
@Wachtlerhof, @Conya und @Supernovae Es wäre langsam soweit, die Temperaturen sind ja schon lange frühlingshaft. Wäre es ok für Euch, wenn ich die Grünlilien diese Woche verschicken würde? Seid ihr alle anwesend, um die Pakete entgegen zu nehmen?Ich rekapituliere für mich:
@Wachtlerhof grüne und gestreifte
@Conya gestreifte
@Supernovae grüne und gestreifte
Es hat noch genügend, falls sich noch jemand melden möchte.
Geschickt wird dann, wenn es warm genug ist, also vermutlich im Februar oder März.
Mach dir keine Hoffnungen, das Wunder wird nicht geschehen.Falls Linserich die Ableger mal ausgehen sollten
Besorg dir ne Katze!.
Ich wüsste nur gerne, wie man dieser Plage Herr wird. Ich habe hier eine große Monsterpflanze. Die soll ausziehen und ihrem Nachwuchs Platz machen.