Wachtlerhof
Foren-Urgestein
@Linserich Dieses Mal hätte ich gerne von beiden Sorten Ableger, wenn Du genug bis zum Frühjahr übrig hast.
Ich führe hier doch immer gerne in VersuchungWas für eine Versuchung…Ich werde es mir noch überlegen. Aber danke schon mal.
![]()
Stimmt!Das hier ist wie Tinder: alle 11 Minuten finden eine Pflanze und ein Pflanzenfreund zueinander.![]()
Katzen sollten absolut keine Grünlilien fressen. Das solltest Du Deinen Katzen nicht antun.Ich hätte gerne Pflanzen für meine Katzen.
Ups, das stimmt!!Katzen sollten absolut keine Grünlilien fressen. Das solltest Du Deinen Katzen nicht antun.
Katzen sollten absolut keine Grünlilien fressen. Das solltest Du Deinen Katzen nicht antun.
Wirklich..? Ich kannte es tatsächlich so wie @Wachtlerhof, dass sie für Katzen giftig seien. Bei uns gab es die in den Tierabteilungen für Katzen nicht zu kaufen... nur den Golliwoog, Katzenminze, Katzengras und noch etwas anderes, an dessen Namen ich mich nicht erinnere.Echt? In manchen Tiernahrungs-Shops gibt es sogar Grünlilien als Katzenpflanzen zu kaufen.
Katzen sollten absolut keine Grünlilien fressen. Das solltest Du Deinen Katzen nicht antun.