Stupsi, Du bist schon eine ganz besondere Marke!!!!
Warum ?????

Stupsi, Du bist schon eine ganz besondere Marke!!!!
.... im Moment werden nur männliche Blüten produziert.
Sag mal, was ist denn das für eine blaue Schönheit...?
- ist das eine Art Glockenblume?
Deine blaue gefällt mir jetzt sogar noch besser, meine ist nur lila.![]()
....oder ziehst du auch unter einer Lampe vor Katzenfee?
Meine milde Chili blüht gerade mal und die Paprika denken noch nicht mal ans blühen dabei hab ich schon im Januar angefangen mit vorziehen![]()
Tomatenpaprika kenne ich als Pflanze überhaupt nicht. Schmeckt die wie Gemüsepaprika oder doch eher nur zum einlegen und so geeignet?
Meine Paprikas tun leider nicht so vielrr: - die meisten sind während des Hagels abgebrochen und müssen sich erst neu sortieren.
Die Knäuelglockenblume ist wirklich herrlich (und deine hat so ein tolles, echtes Blau!) - es ist immer wieder so faszinierend, wie viele Arten von Glockenblumen es gibt!![]()
.... geht bald los mit ernten?![]()
Meine Paprika bekommt jetzt auch Blüten, freu
vielleicht holen sie doch noch auf...
Es ist doch schön, dass es nun vorwärts geht, was?
Dein Wäldchen ist etwas ganz besonderes - ich glaub, das ist klein, oder? Wirkt sehr natürlich. Und Pilze wachsen lassen (statt zu futtern) finde ich ganz gut. Sie sind schön. Und was man nicht zu 100% kennt, ist sowieso nur zum Bewundern da.
Dann bin ich mal gespannt, was du weiter über die Tomatenpaprikas zu berichten weißt. Wäre vielleicht fürs nächste Jahr ja eine Idee für meinen Balkon.
Hab schon öfters festgestellt, daß die Kamera besonders
Violett-Töne leicht verfälscht.
Deine Wäldchenfotos erinnern mich total an den ganz steilen Hang bei uns. Da sieht's fast genauso aus - außer, dass wir nur eine Fichte stehen haben und noch Eiben und Birke und Lärche und verschiedene Sträucher aber auch jede Menge anderes Gestrüpp und Ahornsämlinge jeglicher Größe:dAn's Ausputzen denke ich lieber mal nicht...Im Wäldchen müßte ich wieder mal dringend "ausputzen"!
Was da alles wächst ......
und viel anderes Gestrüpp
Auf alle Fälle kann niemand von der Straße in's Grundstück gucken.