Große Buchsbäume zu verschenken !

Vier schön gewachsene Buchsbäume in der Größenordnung zwischen geschätzten 1,30 m und 2,00 m zu verschenken.
Die Buchsbäume sollten baldmöglichst selbst ausgegraben und abtransportiert werden. Beim Ausgraben bin ich gerne behilflich !
Der Standort ist 737.. Esslingen.

Bei Interesse Kontakt bitte per PM

www.bebop2905.de

Gruss Bri

Zuletzt bearbeitet:
  • Nabend Bri,

willkommen im Forum und gleich mit Geschenken, wie schön :D

Du solltest Deine private Emailadresse entfernen....gibt Spam ohne Ende. Falls jemand Interesse an Deinen Buchsen hat, wird er Dir per PN eine Nachricht zukommen lassen...OK?

Viel Erfolg wünscht Sabine :o

hallo bebob

war heute mal auf deiner seite und finde dass du dir viel mühe gemacht hast .............. dein privatleben zu veröffentlichen.
    es waren viele schöne seiten...........vor allen dingen das puppenhaus und die halloween seite haben mir gut gefallen.
    ob du unbedingt deine kinder veröffentlichen willst.............also ich würd mir das noch mal überlegen........es wird so viel mist im net mit kinderbildern gemacht..........
    ansonsten alles schön geworden

• Keine Sorge wegen den Pic´s ! Ich habe das natürlich bedacht und werde nur sorgfältig ausgesuchte Fotos online stellen ;-)

Danke für den Gedanken ....

Gruss Bri

• Hi,
    die Tipps von den Leuten hier sind gut, speziell die wegen der Kinderbilder. Da draußen gibt's echt fertige Typen! Aber nach einem Jahr auch ein "Welcome" vom Bolban:D.

cu

• So, guten Morgen - da bin ich wieder. Wollte mal nachsehen ob sich jemand für die Buchsbäume interessiert. Da muss ich wohl noch etwas Geduld aufbringen :-)
    Es ist angenehm, daß hier auch über andere Themen so locker diskutiert wird.
    Wie gesagt, "keine Panik" wegen den Pic´s der Kid´s ! Wenn auf der Unterseite "My Kid´s" meiner HP Fotos geladen sind, dann sind sie sowieso passwortgeschützt, und somit nur für bestimmte ausgewählte Personen zugänglich.

Liebe Grüsse to you all ...

Bri

www.bebop2905.de

Vier schön gewachsene Buchsbäume in der Größenordnung zwischen geschätzten 1,30 m und 2,00 m zu verschenken.
    Die Buchsbäume sollten baldmöglichst selbst ausgegraben und abtransportiert werden. Beim Ausgraben bin ich gerne behilflich !
    Der Standort ist 737.. Esslingen.

Bei Interesse Kontakt bitte per PM

www.bebop2905.de

Gruss Bri

Hallo, wollte nur mitteilen, daß die Buchsen nen neuen Besitzer gefunden haben :mrgreen:

• Zurück
    Oben Unten