Grillen aber was?

• Ersteller Ersteller Koi
  • Erstellt am Erstellt am
Tono!
Na da bin ich ja mal gespannt nun erzähl mal ein wenig von deinem "Basis" wissen!
Erst mal bei dem vom Grillen den Rest dann ein anderes Mal "lach".:D

• Nun habe ich mir sagen lassen, dass man diese angeblich auch grillen kann, aber wie bitte???
    also ich grille oft auberginen.
    erstmal in scheiben schneiden (quer oder längs, völlig egal), salzen und abspülen (damit die bitterstoffe rausgehen). dann trockentupfen natürlich.
    gut mit knoblauchöl einpinseln und ab damit auf den grill - ganz einfach also....

Tono!
    Na da bin ich ja mal gespannt nun erzähl mal ein wenig von deinem "Basis" wissen!
    Erst mal bei dem vom Grillen den Rest dann ein anderes Mal "lach".:D

Na gut, für dich nochmal gaaanz von vorne, Gerd:
    Das nackte Würstchen liegt oben, aber wenn unten nichts glüht, hat alles keinen Zweck. Verstehst? :D

Tono... Kolle

• Doch, Gecko. Das geht natürlich auch. Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, dann bitte nicht vergessen, das Hütchen über den Grill zu stülpen!
    :D

Dr. Tono Sommer... klärt auf

Was, Du grillst mit Alufolie?:confused:

Stefan, der eigentlich nicht mehr spammen wollte...

• Was gibt es denn schöneres, als die gut eingelegten Kartoffeln aus der Alufolie zu entpacken und herzhaft zu geniessen, was sich da an Freude auftut? :D

Wieso Spam? Es geht doch hier ums grillen, oder nicht? :D

Tono... feuriger Griller

Juchhe, wir sind ja in der schmalen Talkung,
    also mach ich weiter!:D
    Kartoffeln werden doch nicht gegrillt,
    da brennt man ein russisches Holzhaus ab
    und wirft die Dinger in die heisse Asche
    (Hat jedenfalls mein Opa behauptet):rolleyes:.
    Wie funktioniert denn eigentlich die indirekte Vergrillung?:confused:

Stefan, dem die Glut ausgeht...

• Na gut, für dich nochmal gaaanz von vorne, Gerd:
    Das nackte Würstchen liegt oben, aber wenn unten nichts glüht, hat alles keinen Zweck. Verstehst? :D

Tono... Kolle

Ja ich glaub das hab ich begriffen, nur nackte Würstchen das geht schon mal gar nicht!
    Hole dir mal eine ordentliche Thüringer damit du mal weißt wie eine Wurst zu schmecken hat!
    Muss nun aber sagen das sich dein Basis Wissen ein wenig beschränkt, hast du noch mehr zu bieten oder ist das schon alles?
    Oder gibt es bei dir nur Tono mit der nackten Wurst?;)

• Was gibt es denn schöneres, als die gut eingelegten Kartoffeln aus der Alufolie zu entpacken und herzhaft zu geniessen, was sich da an Freude auftut? :D

Wieso Spam? Es geht doch hier ums grillen, oder nicht? :D

Tono... feuriger Griller

.......ja und die Riesenzwiebel? Zur Folienkartoffel gehört sie doch dazu. Da kann man locker auf das Fleisch verzichten:

- Zwiebel schälen
    - oben sternförmig einschneiden
    - ein Stück Butter in die Einschnitte klemmen
    - Salz drüber streuen
    - in Alufolie wickeln

und ab in den Grill!

LG Geo

• Zurück
    Oben Unten