Google nicht erreichbar?!

Cil

0
Hallo ihr Lieben!

Ist das nur mein Problem, bzw. das meines Rechners, oder könnt ihr Google auch nicht aufrufen? Seit zwei Tagen ist das jetzt schon so.
Da das meine Startseite ist, ists mir gleich aufgefallen...
Irgendwer ne Ahnung warum, weshalb, wer wars?

LG von Cil!

• Hallo ihr Lieben!
    Ist das nur mein Problem, bzw. das meines Rechners, oder könnt ihr Google auch nicht aufrufen? Seit zwei Tagen ist das jetzt schon so.
    Da das meine Startseite ist, ists mir gleich aufgefallen...
    Irgendwer ne Ahnung warum, weshalb, wer wars?

LG von Cil!

hi Cil,

bei mir klappt das aber!

Mo, dies nur mal so erwähnt!:rolleyes:

Hallo Cil !

Extra noch mal probiert. Funktioniert einwandfrei.
    Doch Rechnerproblem ?

lg
    hortista, die das nicht hofft

• Die Tage hatte ich keine Probleme mit Google! Kannst du den google anpingen...? Weist du wie das geht...?

Grüßle, Michi

• Hi Cil,

warst Du mit dem Rechner im Ausland unterwegs? Also ich habe immer das Problem...wenn ich in Deutschland war funzt google.de nachher nicht in Ungarn. Muss dann erst auf Google.hu zugreifen, danach geht auch wieder google.de egal in welchem Land ich gerade bin...

Habe keine Erklärung, bin zufällig auf diese "Lösung" gekommen.

LG, Castellane

Hm, nein. Und obwohl ich eigentlich kein Computer-Honk bin, hab ich bisher auch keine Lösung gefunden. Echt komisch...
    Deine Links konnte ich auch öffnen, Niwi. Nur mit der deutschen Adresse, also dem .de geht bei mir nix. *rätsel*
    Na, ich werds schon hinkriegen.
    Danke und LG, Cil!

Wiegesagt versuch doch mal Google.de anzupingen. Wenn du nicht weist, wie das geht. Melde dich... Ich geb Dir gerne ne Anleitung dazu...

Grüßle, Michi

@Cil: ging mir die letzten Tage auch öfters so, sorry, lese Deinen Eintrag erst jetzt.
    Genau wie bei Dir: google ist Startseite und konnte ab und zu nicht angezeigt werden.
    Zumachen und wieder aufmachen ging aber dann immer.

LG, Tina.

• Zurück
    Oben Unten