Google gecrackt?

Hmpf. Habe gerade versucht mir etwas zu suchmaschinen...Google meldet nur noch "unsichere Seiten" und verhindert einen Zugriff. Sind die etwas unterwandert worden? Sehr seltsam...ist, so hoffe ich nicht nur "mein" Problem, oder?

Liebe Grüße, Sabine

• Check doch mal, ob die Meldung wirklich von Google kommt und nicht von deinem Browser oder deinen Sicherheitseinstellungen.
    Nach was hast Du denn gesucht?

Tono... Such(t)berater

Hallo SAbine,

das war bei mir vorhin auch so, nu isses wieder normal :D

Liebe Grüße
    Petra, die auch grad viel googlt

• heul...ich war´s nicht. Es geht jetzt wieder alles. Habe aber in anderen Foren ähnliches gelesen. Es lag also nicht an meinem Rechner.

Sabine...googlet

• Hi Sabine...

Was bin ich beruhigt. Ich hatte das heute auch. Wollte Peperoni-Samen suchen. Und laufend die Meldung: "diese Seite kann ihren Computer gefährden"...

Aber ich hatte schon Panik. Weil wir vor kurzem erst Probleme mit unserem Laptop hatten. Ich dachte schon, jetzt geht das wieder los.

Liebe Grüße
    Tanja

Anhänge

• Bild 2.png
      Bild 2.png
      39,9 KB · Aufrufe: 123
  • Check doch mal, ob die Meldung wirklich von Google kommt und nicht von deinem Browser oder deinen Sicherheitseinstellungen.
    Nach was hast Du denn gesucht?

Tono... Such(t)berater

Ich nehme auch an das die Meldung mit den Browser-/Sicherheitseinstellungen zu tun hat.

Mein "Notfallläpi" bringt solche Meldungen ... auch bei Seiten die ich schön öfter besucht habe.

Der PC nicht.

Gruß Anita

Hallo zusammen!
    Gestern morgen habe ich in den Nachrichten gehört, daß sich Google bei den Benutzern und bei den Betreibern der betroffenen websites entschuldigt hat. Durch einen software-Fehler (dessen erinnere ich mich nicht so genau) wurde wohl der Warnhinweis für alle Suchergebnisse eingestellt.
    Gruß
    hermann