Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider kann ich euch nicht den wackelnden Mond zeigen, den wir heute Abend gesehen haben. Aber dafür einen wunderschönen Sonnenuntergang.
und diesen schönen Herbst-Strauß
Irgendwie haut es mit der Bilderanordnung nicht hin, aber Ihr seht sie hoffentlich
hallo zusammen
nach mehr als 20 tagen Abstinenz,sprich kein Internet Linie defekt,kann ich endlich
wieder online sein.ja Thema herbst,an der blattfärbung ist noch nicht viel zu sehen
aber die Bauern emden und machen minisilos,der Sanddorn hält seine früchte für die
vögel bereit,die Herbstblumen blühen und der wein wird reif das sind die herbstlichen
anzeichen bei uns hier.
v.g.bernd
was war das für dich ohne Internet, etwa ein Höllentripp?:grins::grins::grins:.
Schön isses wirklich nicht, zumal das bei euch desöfteren vorkommt.:schimpf:
Die schönen Tage sind erstmal gezählt, es wird kühler und regnerisch.
Kann das mit dem "Golden" noch mal jemand dem herbst erklären, bitte? Bei uns dominiert schon wieder der Grauschleier, auch wenn es im Park ansonsten schön ist.
So toll die Farben auch sein mögen, sie bedeuten Abschied. Abschied vom Sommer und das macht mich traurig. Bin eben kein Herbst/Winter-Typ.
Trotzdem sehr schöne Fotos.
Was für eine himmlische Herbststimmung, hallo, 8).
Mir ist der Abschied vom Sommer nicht schwer gefallen,
diese elende Hitze hat mich überwiegend im Wasser leben lassen,
was zwar richtig gut war, aber sowie ich an die Oberfläche kam,
dampfte es ziemlich.