freedom1
0
50° sind aber alles andere als Rohkostqualität.Dann habe ich welche in den Dörrapparat und getrocknet
Anhang anzeigen 730171
50° sind aber alles andere als Rohkostqualität.Dann habe ich welche in den Dörrapparat und getrocknet
Anhang anzeigen 730171
@freedom150° sind aber alles andere als Rohkostqualität.
@GartentomateTomaten in Hochbeeten? Da brauchst Du ja eine Leiter zum Ernten
Genau für Zwerge ist es nix, aber ich bin für eine Frau doch groß, 1,70 .Hab auch Tomaten im Hochbeet, ernte kein Problem bei entsprechender Größe, für Zwerge natürlich geht das nicht...
Hab noch um 3cm mehr an Höhe als du, 173cm - und wenn uns die Tomaten mal über den Kopf wachsen, dann hilft eiGenau für Zwerge ist es nix, aber ich bin für eine Frau doch groß, 1,70 .
Da habe ich noch keine Probleme
@scheinfeldSehnenscheidenentzündung und häkeln...das passt nicht so wirklich zusammen
Einfach mal Pause und die Tage ohne Schaffen genießen
Dankeschön liebe @Frau SpatzDir gute Besserung @Golden Lotus
Wie schön es bei dir grünt und blüht und das Essen macht wieder Appetit!
@CaramellGolden Lotus, ich wünsche Dir gute Besserung.
@LavendulaIch wusste es, hier ist wieder einiges Delikates über die Bühne gegangen.
Fleißig, fleißig und lecker auch noch.
Gutes Gelingen wünsche ich dir liebe Golo, wir müssen schließlich sehen,
wo wir bleiben, oder?
@LavendulaGolo, ich liebe Bärlauch und auch Knobi, ein leckeres Pesto ist meistens dabei.
Hast du auch schon frische Rosenblätter verarbeitet, vom Rosentee
bis zum Rosensalz, u.v.m., eine Delikatesse. Bestimmt hast du auch schon
damit gearbeitet, oder?
@Marmande , der ist nicht aus meinem Garten , sondern aus einem nahe gelegenen Wald, aber ja er ist schon sehr weit, aber meiner im Garten noch nicht so riesigDu hast schon so viel Bärlauch
Wow, bei Euch muss es einiges wärmer sein, als bei uns!Jetzt ist Bärlauchzeit und ich habe schonmal was leckeres draus gezaubert
Bärlauchbutter
Anhang anzeigen 732157Anhang anzeigen 732158Anhang anzeigen 732159Anhang anzeigen 732160
Und Bärlauchpesto, ohne Käse mit gerösteten Sonnenblumenkernen
Anhang anzeigen 732162Anhang anzeigen 732161Anhang anzeigen 732163Anhang anzeigen 732164
Die Bärlauchbutter ist auch als Video bei YouTube in meinem Kanal zu sehen, der Link ist in meinem Profil
Das Pesto kommt auch noch rein
@Feli871Dann viel Spaß.
Bei uns macht man erst die Gardinen ab, und fängt dann an zu streichen.
@MarmandeIst schön geworden
Dann viel Spaß.
Bei uns macht man erst die Gardinen ab, und fängt dann an zu streichen.
@freedom1Wir gehen sogar soweit, dass der Fensterrahmen abgeklebt wird.
@Frau Spatz@Golden Lotus in ihrem Element.
Deine Freude bei der Arbeit ist nicht zu übersehen.
@TubiWow, so warm war es bei Euch? Und Du warst ja wieder richtig fleißig! Kein Wunder, dass Du müde bist.
@Tubi
Ja es war richtig schön warm, genau ich habe zugesehen das ich einiges schaffen kann, hatte nicht gedacht , das ich doch soviel gin bekomme.
Dann ist man doch zufrieden müde und ich denke ich schlafe gut