Fini
0
Ja ich weissFisch ist auch Fleisch... Zumindest für mich.![]()
Ich kenne viele vegetarier die fisch essen
Weiss auch nicht warum
Ja ich weissFisch ist auch Fleisch... Zumindest für mich.![]()
Schoen, dass hier eine so rege "Beteiligung" ist!
Nochmals danke!
Ich denke, ich frage wirklich mal nach, ansonsten finde ich aus euren Anregungen bestimmt was.
Ist ja auch noch nicht aktuell, aber irgendwann mal...
Fini, danke fuer den link!
Ja, ich weiss, dass es hier genuegend glutenfreie Produkte gibt, ich weiss/wusste nur nichts damit anzufangen!
Aaaber jetzt....
Kia ora
Ich weiß ja nicht wann der Besuch kommt, Zutaten besorgen und vielleicht gemeinsam kochen. Ich steh gerne mit meiner Schwester oder einer Bekannten in der Küche und koche und man kann so gut dabei schnattern, tratschen und gackern. Die Männer wissen sich derzeit schon zu beschäftigen oder ich verteile für die Männer andere Aufgaben.
Bei uns standen/stehen an Kochabenden mit Freunden immer alle in der Küche, Männer und Frauen. Wäre noch niemand auf die Idee gekommen, dass es anders sein könnte (weder die Männer noch die Frauen).Und schön die Rollenverteilung an die nächste Generation weitergeben.![]()
Ich glaube, der Besuch ist schon wieder weg,Wie wäre es mit Zucchini-Lasagne ohne Fleisch. Super lecker!
Liebes, denen hätte ICH von vornerein gleich abgesagt.Hat damals ganz spontan einfach abgesagt!