Glückwunsch, Du hast heute Forengeburtstag

• Ersteller Ersteller Petra D
  • Erstellt am Erstellt am
  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 19. Forengeburtstag, @Feli871 !

P1040453.webp

• Ich bin dabei, liebe Feli, herzlichen Glückwunsch zu deinem Forumsgeburtstag,
    lass` dich feiern und bleibe fit für weitere gute Jahre zwischen den Blümkes u.v.m.

• Vielen Dank liebe @Pyromella fürs dran Denken, für die Glückwünsche und die schönen Blumen! Und auch lieben Dank, dass du dich (trotz der derzeitigen Situation) weiterhin hier liebevoll kümmerst. Das ist nicht selbstverständlich und ich weiß das sehr zu schätzen, weil ich es ja auch so gut nachvollziehen kann. Drücke dich nochmals sehr herzlich :paar:

Allen anderen auch ein herzliches Dankeschön. Schön, dass ihr an mich gedacht habt, auch mit so schönen Blumen :love:

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Achtet auf euch, ihr Lieben

Upsi, alles liebe auch an @wilde Gärtnerin. Ich habe gelesen, dass deine OP gut verlaufen ist und drücke dir natürlich auch weiterhin ganz feste die Daumen!

• Herzlichen Glückwunsch zum 13. Forengeburtstag, liebe Pyro - mit einem Strauß aus dem Garten.

P1030391.webp
    Und vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem (ich hatte mich zum ersten Mal 2011 angemeldet) und die Blumengrüße.

Auch dir,@gabi76, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für deine lieben Worte.

LG
    von der wilden Gärtnerin

Schau mal, @Tubi , das ist mein allgemeines Muffinrezept. Statt Obststückchen, Gemüse oder anderes nimmst du einen guten Teelöffel Zimt, als Milchprodukt bäckt sich Joghurt gut.

• Zurück
    Oben Unten