Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin dabei, liebe Feli, herzlichen Glückwunsch zu deinem Forumsgeburtstag,
lass` dich feiern und bleibe fit für weitere gute Jahre zwischen den Blümkes u.v.m.
Gestern konnte @gabi76 ihren 19. Forengeburtstag feiern. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Heute darf ich die @wilde Gärtnerin zu ihrem 9. Forengeburtstag beglückwünschen- auch wenn ich weiß, dass du als maryrose schon viel länger Teil dieses Forums bist.
Es ist schön, dass ihr beide schon so lange mitschreibt.
Vielen Dank liebe @Pyromella fürs dran Denken, für die Glückwünsche und die schönen Blumen! Und auch lieben Dank, dass du dich (trotz der derzeitigen Situation) weiterhin hier liebevoll kümmerst. Das ist nicht selbstverständlich und ich weiß das sehr zu schätzen, weil ich es ja auch so gut nachvollziehen kann. Drücke dich nochmals sehr herzlich
Allen anderen auch ein herzliches Dankeschön. Schön, dass ihr an mich gedacht habt, auch mit so schönen Blumen
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Achtet auf euch, ihr Lieben
Upsi, alles liebe auch an @wilde Gärtnerin. Ich habe gelesen, dass deine OP gut verlaufen ist und drücke dir natürlich auch weiterhin ganz feste die Daumen!
Da ich mich heute vor 13 Jahren angemeldet habe, stifte ich mal eine Lage Muffins. Die Hälfte sind Zitronenmuffins, die andere Hälfte Zimtmuffins. Greift zu!
Schau mal, @Tubi , das ist mein allgemeines Muffinrezept. Statt Obststückchen, Gemüse oder anderes nimmst du einen guten Teelöffel Zimt, als Milchprodukt bäckt sich Joghurt gut.