Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meinen Forengeburtstag im Dezember leider verschlafen.
Allen Geburtstagskindern gratuliere ich nachträglich. Ich machte in dieser Zeit eine Schiffsreise nach Norwegen und war auch länger nicht mehr im Forum unterwegs.
Liebe @Schwarze Katze , herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Forengeburtstag.
Schön, dass du mitschreibst und uns immer mal wieder mit einem Blick über die Ländergrenzen versorgst.
Vielen Dank für die liebe Erinnerung daran, wie schnell fünf Jahre vergehen. Ich schreibe zwar nicht oft, lese aber jeden Tag und bin gerne hier.
Nochmals vielen Dank.
Vier Forenjubiläen können wir heute feiern, und es haben sich jeweils zwei auch noch im gleichen Jahr angemeldet.
Herzlichen Glückwunsch, @Aquarell zum 2. Forengengeburtstag!
Herzlichen Glückwunsch @1Henriette , ebenfalls zum 2. Forengeburtstag.
Herzlichen Glückwunsch @Golden Lotus zum 14. Forengeburtstag.
Und last but noch least, herzlichen Glückwunsch @verbus , ebenfalls zum 14. Forengeburtstag. Melde dich doch mal wieder, ich würde mich sehr freuen von dir zu lesen.
Es ist schön, wie vielfältig und bunt das Forum durch seine vielen sehr unterschiedlichen Mitglieder wird.
guten morgen und ganz herzlichen dank für die glückwünsche . wie schön, dass wir nach dem wegfall des msg forums hier so nett aufgenommen wurden. schon 2 jahre ....
apropos nett: auch ein danke, dass ihr meine manchmal etwas kompromissfreie art akkzeptiert