Oh, ich bin hier volljährig!!
Vielen Dank für die lieben Wünsche und auch alles Gute für @hildegarden.
Alles Gute zur Volljährigkeit!!Oh, ich bin hier volljährig!!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!Guten Morgen, ich bin jetzt selbst erstaunt , ich hatte am 17.Dezember meinen 15.jährigen Forengeburtstag.
Also da bin ich ja wirklich schon ein richtiges Forenurgestein.
Ja, meine Rede! Aber Du steigerst Dich.Mahlzeit ,ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.
Ich hoffe, noch lange hier Beiträge zu schreiben. Allerdings bin ich nicht der Vielschreiber.
Ich habe gerade mal grob überschlagen, in 15 Jahren 620 Beiträge. Das sind pro Jahr ca. 40 Beiträge.
Also-- seeeehr --überschaubar. Bläserisch würde ich sagen, da ist noch viel Luft nach oben ....
bei uns gibt es auch Kurrende, so nennt man bei uns die jüngsten Sänger die --Kurrendaner. (Sie sangen auch in diesem Jahr wieder beim Weihnachtsoratorium mit.)Apropos Bläserisch: Spielt Ihr auch Kurrende?
Ja, wir haben morgen und übermorgen Waldweihnacht. Dann nur noch Heiligabend Kurrendeblasen; Altenheim, Krankenhaus, Hospiz und um 18.00 Uhr Weihnachtssegen vor einer Kirche.Guten Morgen,
bei uns gibt es auch Kurrende, so nennt man bei uns die jüngsten Sänger die --Kurrendaner. (Sie sangen auch in diesem Jahr wieder beim Weihnachtsoratorium mit.)
Zum 1. Advent wird in unserer Stadt und auf einem Dorf immer der Weihnachtsmarkt von unserem Posaunenchor eröffnet.
Gestern waren wir zum Adventsblasen in 2 Pflegeheimen und 1 Seniorenheim. Das ist seit Jahren Tradition.
Es ist zwar ziemlich stressig, aber wir freuen uns, alten Menschen musikalisch mit Weihnachtsliedern eine kleine Freude zu bereiten. Wir stellen immer wieder fest ,das etliche den Text mitsingen können. Das Langzeitgedächtnis funktioniert noch immer gut.
Kommende Woche noch mal 2 Großeinsätze zu Weihnachten und dann wird es bläserisch ruhiger.
Tubi ,das alles kennst Du ja auch...
Seit 2009, wo ist die Zeit nur hin?Uiiiioo, schon so lange Mitglied.
Ich starte einen Umtrunk