Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Lavi, du feierst heute deinen 10. Forengeburtstag
und dazu gratuliert dir ganz herzlich Hildegard,
die dir ein erfolgreiches Gartenjahr
und hier so manche schöne Stunde wünscht.
lieben Dank für eure netten Glückwünsche zu meinem Zehnjährigen,
fein das ihr nicht verpasst habt, heute vorbeizukommen, mit tollen Blümchen
und vielen guten Wünschen.
Liebe Hildegard, das ist eine ziemlich große Überraschung, dich unter den Gratulanten anzutreffen,
sehr lange habe ich nichts mehr von dir gelesen, schade.
du hast es tatsächlich geschafft, irgendwann deine lieben Glückwünsche
zu meinem Zehnjährigen loszuwerden, dankeschön, das ist doch genial.
Ich gebe schnell noch eine Runde aus.
Normal gucke ich nie hier herein. Nachdem mir aber neue Beiträge aufgefallen sind, hat es mich dann doch interessiert.
Liebe Fini, schön, dass Du da bist. Ich drück' Dich mal und ein Ständchen gibt es auch:
He @Fini, ich knuddel dich jetzt auch noch! Gestern hab ich mich nicht mehr getraut, weil ich fürchtete, dass du von den vielen Umarmungen schon blaue Flecke haben könntest. Und ich will mir die Fini ja nicht stärker beschädigen, als unvermeidlich nötig.
Ich find's immer wieder toll, dass es dich gibt! ♥♥♥
Hab dir was zum Spielen mitgebracht, denn Blumen und deinen Kanister hast du ja schon.
Bei der langen Zeit, die er schon im Forum ist, ist hoffendlich ein Tag Verspätung beim Gratulieren nicht mehr ganz so entscheidend:
Lieber @Okolyt , herzlichen Glückwunsch zu deinem Forengeburtstag. 13 Jahre hältst du es jetzt schon mit uns aus, das ist wirklich ein Grund zum Feiern.
8 Jahre biste schon dabei, tolle Beiträge mit wunderschönen Fotos im Forum zu zeigen,
ein herzliches Danke dafür.
Herzlichen Glückwunsch und noch ganz viel Spaß an der Fotografie.