Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der langen Zeit, die er schon im Forum ist, ist hoffendlich ein Tag Verspätung beim Gratulieren nicht mehr ganz so entscheidend:
Lieber @Okolyt , herzlichen Glückwunsch zu deinem Forengeburtstag. 13 Jahre hältst du es jetzt schon mit uns aus, das ist wirklich ein Grund zum Feiern.
8 Jahre biste schon dabei, tolle Beiträge mit wunderschönen Fotos im Forum zu zeigen,
ein herzliches Danke dafür.
Herzlichen Glückwunsch und noch ganz viel Spaß an der Fotografie.
Oh, das muss dann wohl ein Glückstag gewesen sein, der 2. November 2011, mein lieber @Guiseppe, denn an diesem Tag kamst du zum Forum und gleichzeitig zog bei mir meine BesteKatzeDerWelt ein. Zwei rundum erfreuliche Ereignisse am selben Tag!
herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Forengeburtstag. Ich habe das Gefühl, als wärest du schon viel länger dabei, ich freue mich, dass du zu unserer Runde dazu gekommen bist.
Einen Kuchen habe ich dir in den Zackzack gestellt, deshalb bekommst du die Blumen hier. Ich hoffe, du magst Oleanderduft.
Auch wenn ich zwei Tage zu spät bin, so will ich diesen runden Forengeburtstag nicht unter den Tisch fallen lassen.
Herzlichen Glückwunsch, liebe @mutabilis , dass du es schon 10 Jahren und zwei Tage mit uns aushältst.
Ich hoffe, dass du bald mal wieder vorbeikommst, meine Lieblingsmodse!