Glückwunsch, Du hast heute Forengeburtstag

• Ersteller Ersteller Petra D
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möchte heute Bandito76 zum 7. Forengeburtstag gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch!

P1040714.jpg

Liebe Grüße, Pyromella

• Heute möchte ich Orlaya zum 7. Forengeburtstag gratulieren.

Am Sonntag feierte auch Pepino ihren 7.Forengeburtstag, nachträglich herzlichen Glückwunsch, ich freue mich, dass du hier mitschreibst.

Hier ein paar Blümchen für euch.

P1040663.jpg

Liebe Grüße, Pyromella

• Heute vor drei Jahren hat sich Pflanzbert angemeldet.

Hajo, wäre es nicht Zeit, mal wieder reinzuschauen und deinen Forengeburtstag mit uns zu feiern? Ich vermisse dich!

P1000413.jpg

Liebe Grüße, Pyromella

• Ich danke Euch sehr für die Glückwünsche :pa:!!!! Und damit melde ich mich auch gleich für ein paar Tage ab: Morgen Hüft-OP. Hoffe, daß ich am Mittwoch wieder heim darf und im Forum schmökern :)

LG Shantay

• Ich danke Euch sehr für die Glückwünsche :pa:!!!! Und damit melde ich mich auch gleich für ein paar Tage ab: Morgen Hüft-OP. Hoffe, daß ich am Mittwoch wieder heim darf und im Forum schmökern :)

LG Shantay

Der Zeitplan kommt mir auch sehr ambitioniert vor - mich haben sie 10 Tage dabehalten. Gegen Forums-Entzug und Decke-auf-den-Kopf-fallen hat mir in der Zeit das Schlaufon geholfen.
    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für die OP, komm bald wieder fest und schmerzfrei auf die Beine!

ja, die haben gesagt, wenn alles gut geht, dann nur zwei Nächte im Krankenhaus. Ich bekomme keine neue Hüfte, die schleifen nur so einen Huckel weg am Oberschenkelhals, der in der Pfanne reibt und da alles beschädigt. Und deshalb kann ich auch kaum noch laufen. Blöd ist es dann halt nur daheim, wenn man alleine ist und sich versorgen muß.

LG Shantay

Nach drei Tagen sind ja manche noch nicht mal wieder richtig aus der Narkose erwacht, heißt, die können nichts essen, ohne daß ihnen übel wird. Wie will man sich denn da auf den Beinchen halten?
    Auf jeden Fall wünsche ich eine erfolgreiche OP und gute Nachsorge.

Danke Euch! Das wird per Arthroskopie gemacht, da wird nicht viel geschnitten. Und Narkose ist nur mit Larynx-Maske, sind nur 30 Minuten. Kann doch meine Katze nicht so lange alleine lassen. Mein Cat-Sitter hat sich die rechte Hand gebrochen und fällt aus und der Ersatz kann zwar drei Tage, hat aber ansonsten mit Katzen nicht so viel am Hut.

LG Shantay

Sorry, da sind wohl zwei mit künstlichen Hüftgelenk sofort auf den falschen Dampfer aufgesprungen. :pa:

Ich find's toll, wenn man mit künstlichen Hüftgelenken wieder springen kann!, sogar auf Dampfer! - da ist es dann glatt egal, ob's der falsche ist, wenn es nur überhaupt klappt! :D

Shantay, auch von mir alles Gute. Hoffentlich bist du hinterher wieder schmerzfrei. :pa:

Ich möchte ganz herzlich heute Tinchenfurz zum 7. Forengeburtstag gratulieren.

Tinchen, ich freu mich, dass ich dich über dieses Forum kennenlernen durfte. Grüß mir dat Elli, deinen lieben Avatarhund.

Natürlich gibt es für dich noch ein Blümchen, frisch aus dem botanischen Garten:

P1040845Tulipa turkestanica.jpg

Liebe Grüße, Pyromella

• Zurück
    Oben Unten