Glückwunsch, Du hast heute Forengeburtstag

• Ersteller Ersteller Petra D
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ha, Luiserl, Glückwunsch auch von mir! :pa:Ich fang mir dann auch mal ein volles Sek ... !! ... ? - ? - : - :! Autsch, doch nicht an den Kopf-fff! Tropf-tropf-tropf na auch egal, prohost mit dem Rest! :grins:

• Heute feiert Elkevogel ihren 10. Forengeburtstag

und Swenny feiert den 2. Forengeburtstag.

Herzlichen Glückwunsch!

P1050001.jpg

Liebe Grüße, Pyromella

• Hallo und

Ich war gestern so erkältet/krank, dass ich mich leider nicht direkt bedanken konnte.
    Mittlerweile geht es mir - dank viel Schlaf und der Pharmaindustrie - besser.

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche hier und im Gästebuch.
    Und ein nachträgliches Glas Sekt für alle, die an mich gedacht haben.
    Prost

Danke und liebe Grüße
    Elkevogel

Woaaas, 10 Jahre schon? Kaum passt man nicht auf, ist eine Dekade an einem vorbeigeschlüpft ... von mir auch alles Liebe zum Forengeburtstag, Elkevögelchen! Ein paar kleine Blumen hast du mehr als verdient.

FürElkevogel.jpg

Ich beneide immer alle Menschen, die im Frühling das Licht der Welt erblickten, und bilde mir ein, die hätten einen freundlicheren Start auf diesem Planeten gehabt. ;)

• Heute feiert Kia Ora ihren 8. Forengeburtstag.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kia. Schön, dass du uns immer wieder deine Welt von der anderen Seite der Erdkugel näher bringst.

P1020240.jpg

Liebe Grüße, Pyromella

• Heute feiert Fjäril ihren 7. Forengeburtstag.

Schön, dass du dabei bist. Übrigens wollte ich dir schon ganz lange mal sagen, dass ich deinen Avatarfalter (ein Weinschwärmer?) sehr schick finde.

P1040812.jpg

Liebe Grüße, Pyromella

Hallo Frau Spatz, gratuliere dir ebenfalls, :cool:

auch wenn du bis jetzt noch nichts in die Runde

geschmissen hast. :D

• Zurück
    Oben Unten