Glückwunsch, Du hast heute Forengeburtstag

• Ersteller Ersteller Petra D
  • Erstellt am Erstellt am
Jolantha, ganz herzlichen Dank für die Mühe, die du dir immer mit den Forengeburtstagen gemacht hast.
Schade, dass du aufhörst, aber ich kann dich gut verstehen!

25249487gc.jpg

• Danke, Anne, dass du so lange allen gratuliert hast. Ich finde es schade, dass du aufhören möchtest. Ich habe immer gerne reingeschaut, auch wenn ich nicht dauernd dazu geschrieben habe.

Liebe Grüße, Pyromella

• Dann versuche ich mich mal dran - längst nicht so professionell wie Jolantha. (Wie kopiert man z.B. alles um den Avatar herum?) Ich werde das bestimmt auch nicht so regelmäßig hinbekommen und bitte deshalb alle, denen ein Forengeburtstag auffällt, hier selber zu gratulieren.

Gestern hatte Luise-ac 9. Forengeburtstag.

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du es schon so lang hier ausgehalten hast.

P1000061.webp

• Erst mal DANKE JOLANTHE...:pa:Ich hab oft reingeschaut, selten gratuliert. Asche auf meins.....

Sehr schön Pyro, dass du übernimmst. :pa:

• Dann versuche ich mich mal dran - längst nicht so professionell wie Jolantha.

Wenn ich in diesem Forum auch nur einen annähernden Hauch von einem Schmaltalkprofessionalitätshauch finden würde, dann tät ich mich sofort abmelden.

Und das wollt ihr doch nicht.
    Oder? :d

Wehe jemand sagt "DOCH" ! :mad:

Spaß solls machen! Einfach nur Spaß. :o

@Pyromella:

Danke! :pa:

Gruß
    Heinz :D:D

Herzliche Grüße an Luise :o:o:o

Professionell muss es ja nicht werden, aber wie man das Drumherum um das Avatar-Bild kopiert wüßte ich schon gerne - und ob es noch einen einfacheren Weg gibt die Geburtstagskinder des Tages herauszufinden, als sich alle User nach Anmeldedatum sortieren zu lassen und dann Jahr für Jahr händisch durchzugehen. Hilfe, gibt es viele Leute, die einmal eine Frage gestellt haben und dann nie wieder aktiv geworden sind! :d

Wenn ich in diesem Forum auch nur einen annähernden Hauch von einem Schmaltalkprofessionalitätshauch finden würde, dann tät ich mich sofort abmelden.

Schmaltalkprofessionalitätshauch....
    das war sicher das längste Wort deines Lebens......

Und das wollt ihr doch nicht.
    Oder? :d
    :-P:pa:
    Wehe jemand sagt "DOCH" ! :mad:

Spaß solls machen! Einfach nur Spaß. :o
    :pa:Danke

@Pyromella:

Danke! :pa:

Gruß
    Heinz :D:D

Herzliche Grüße an Luise :o:o:o
    Von mir auch:pa:

• Professionell muss es ja nicht werden, aber wie man das Drumherum um das Avatar-Bild kopiert wüßte ich schon gerne - und ob es noch einen einfacheren Weg gibt die Geburtstagskinder des Tages herauszufinden, als sich alle User nach Anmeldedatum sortieren zu lassen und dann Jahr für Jahr händisch durchzugehen. Hilfe, gibt es viele Leute, die einmal eine Frage gestellt haben und dann nie wieder aktiv geworden sind! :d

Pyromella, mit dem Snipping-Tool kannst Du ganz einfach Teile
    vom Bildschirm in eine JPG-Datei kopieren und dann in einen Beitrag
    einfügen.
    Zum Benutzer sortieren fällt mir leider nichts ein.

Nett, dass Du das machen möchtest.

• Seit einem Jahr ist Lebräb hier.

8BTqeNpV5xO1cAAAAASUVORK5CYII=
    8BTqeNpV5xO1cAAAAASUVORK5CYII=

Herzlichen Glückwunsch, Bärbel!

P1000064.webp

Sorry, mit dem Snipping Tool komme ich nicht klar. Ausschneiden geht, aber wenn ich es hier einfüge, dann erscheint es nicht.:d Bis ich das Problem gelöst habe, gibt es nur die kopierten Avatare, heute früh reicht meine Zeit nicht für weitere Tests.

Zuletzt bearbeitet:
    Schoen, dass Du uebernimmst, Pyro!!

Und danke an Jolantha fuer die bisherige tolle "Bearbeitung" dieses Threads! :pa:
    Mir gefaellt er, auch wenn ich nicht viel drin schreibe... :grins:

Kia ora

Heute feiern wir gleich drei Forengeburtstage. Ich gratuliere

Swenny zum 1. Geburtag,

Timberländer zum 6. Geburtstag

und last but not least Elkevogel zum 9. Geburtstag.

Schön, dass ihr hier seid und mitschreibt.

P1000160.webp

Es ist schon wieder Zeit für einen Doppelgeburtstag.

Seit einem Jahr ist unser Tulpenzwiebelchen hier,

und Kia Ora hält schon seit 7 Jahren die Stellung. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Ansichten von der anderen Seite der Weltkugel.

Schön, dass ihr beiden hier seid.:pa:

P1000109.webp

• Zurück
    Oben Unten