Glückwunsch, Du hast heute Forengeburtstag

• Ersteller Ersteller Petra D
  • Erstellt am Erstellt am
Danke, Pyro, Blumenfuerdich.gif
fuers *Drandenken* und fuer den Glueckwunsch!!!!
...und natuerlich fuers Gaensebluemchen!!!:pa:

Kia ora

• Dann versuche ich mich mal dran - längst nicht so professionell wie Jolantha. (Wie kopiert man z.B. alles um den Avatar herum?) Ich werde das bestimmt auch nicht so regelmäßig hinbekommen und bitte deshalb alle, denen ein Forengeburtstag auffällt, hier selber zu gratulieren.

Gestern hatte Luise-ac 9. Forengeburtstag.

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du es schon so lang hier ausgehalten hast.

Anhang anzeigen 512281

Erst einmal vielen Dank liebe Pyro, dass du das übernehmen möchtest. Ich habe auch immer sehr gerne gratuliert, wenn es mir möglich war, weil ich das als tolle Geste für die Forenmitgliede finde. Na, ja den Titel "Grüßaugust", den mir mein Mann verpasst hat, nehme ich einfach mit dem typisch pälzischen Humor.:grins:

Also allen Forengeburtstagskindern
    luise-ac
    Tulpenzwiebelchen.
    Tinchen
    kia ora,
    Amanda
    Elkevogel und allen Anderen evtl. vergessenen nachträgliche Glückwünsche.
    Da ich wegen einer sehr hartnäckigen Grippe nur sehr wenig im Forum war, kommen sie leider etwas spät, aber nicht minder herzlich!

25312720sy.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Joes,
    sorry, ich bin der größte Blindfisch aller Zeiten :(
    Hab die gesamte Benutzerliste durchgeackert für Monat März ,
    ( mach ich immer so ) , und dich dabei glatt übersehen .

wenn es wirklich so ist dann solltest du dir mal eine brille oder eine neue zulegen denn da hast du nicht nur Joes übersehen.
    für mich sieht das leider nach etwas anderem aus als glatt übersehen

Schoen, dass Du uebernimmst, Pyro!!

Und danke an Jolantha fuer die bisherige tolle "Bearbeitung" dieses Threads! :pa:
    Mir gefaellt er, auch wenn ich nicht viel drin schreibe... :grins:
    Kia ora

Nicht so bescheiden Kia :).
    Du hast uns doch immer mit interessanten Beiträgen über NZ versorgt :grins:.
    Danke dafür u. noch -naträglich- Glückwunsch zum Forentag.
    Pete.

hallo mutabilis

wofür bitteschön "unterlasse deine Beleidigungen"und deine Verwarnung die du mir per PN geschickt hast?
    wenn sich jemand profiliert alle forengeburtstagskinder zu gratulieren und dann schreibt"ich habe die ganze forenliste für märz durchsucht und dich hab ich glatt übersehen" dabei wurde nicht nur dieser übersehen.wenn ich dann scherzhafter weise sage sie sollte sich doch mal eine brille oder eine neue zulegen ist doch keine Beleidigung damit würdest du bei keinem gericht der welt durchkommen.wenn ich dann weiterhin sage"für mich sieht das aber nach etwas anderem aus"ist das auch keine Beleidigung das ist meine freie Meinung und Meinungsfreiheit ist ja momentan in Deutschland ganz groß geschrieben aber wie es aussieht hier im Forum nicht.

bei diesem beitrag ist leider ein Computerfehler aufgetreten war noch nicht fertig mit schreiben
    wurde aber trotzdem schon gesendet keine Ahnung warum.sorry
    desweiteren möchte ich feststellen daß einige user hier Narrenfreiheit haben und sich alles erlauben können und andere werden für das kleinste vergehen abgemahnt.warum sind wohl in letzter zeit soviel alteingesenne user nicht mehr da

Zuletzt bearbeitet:
  • hallo mutabilis

wofür bitteschön "unterlasse deine Beleidigungen"und deine Verwarnung die du mir per PN geschickt hast?
    wenn sich jemand profiliert alle forengeburtstagskinder zu gratulieren und dann schreibt"ich habe die ganze forenliste für märz durchsucht und dich hab ich glatt übersehen" dabei wurde nicht nur dieser übersehen.wenn ich dann scherzhafter weise sage sie sollte sich doch mal eine brille oder eine neue zulegen ist doch keine Beleidigung damit würdest du bei keinem gericht der welt durchkommen.wenn ich dann weiterhin sage"für mich sieht das aber nach etwas anderem aus"ist das auch keine Beleidigung das ist meine freie Meinung und Meinungsfreiheit ist ja momentan in Deutschland ganz groß geschrieben aber wie es aussieht hier im Forum nicht.
    desweiteren möchte ich feststellen daß einige user hier Narrenfreiheit haben und sich alles erlauben können und andere werden für das kleinste vergehen abgemahnt.warum sind wohl in letzter zeit soviel alteingesenne user nicht mehr da oder haben sich rar gemacht.mir geht es nicht darum zum jubileum unbedingt
    erwähnt zu werden mir geht es um reellen gleichberechtigten umgang.

v.g.Bernd

und wenn ich jetzt komplett gesperrt werde ist das euer ding aber das ist meine meinung

• Borstel,
    Deinen Beitrag hab ich jetzt erst gelesen !

wenn sich jemand profiliert alle forengeburtstagskinder zu gratulieren
    Ich brauch mich nicht zu profileren, ich weiß, daß ich gut bin

Was soll denn diese Stänkerei, nur weil ich Dich ebenfalls überlesen habe :d

Heul doch ! ( sorry Bernd, ich weiß ist Dein Spruch )

für mich sieht das leider nach etwas anderem aus als glatt übersehen
    Klar doch, hab ich extra gemacht bei Dir !!

Zuletzt bearbeitet:
    hallo mutabilis

desweiteren möchte ich feststellen daß einige user hier Narrenfreiheit haben und sich alles erlauben können und andere werden für das kleinste vergehen abgemahnt.warum sind wohl in letzter zeit soviel alteingesenne user nicht mehr da oder haben sich rar gemacht.mir geht es nicht darum zum jubileum unbedingt
    erwähnt zu werden mir geht es um reellen gleichberechtigten umgang.

v.g.Bernd

und wenn ich jetzt komplett gesperrt werde ist das euer ding aber das ist meine meinung

Borstel, ich kenne dich nicht, also kann auch nicht genau nachvollziehen, was du meinst.

Aber es ist bei aller Sorgfalt und Liebe, mit der unsere Jolantha diesen Thread betrieben hatte, auch schon einmal vorgekommen, dass jemand übersehen wurde.
    Auch das war damals auch keine Absicht. Denn wenn ich mich recht erinnere, war kam das auch ein sehr lieben und geachteten User vor.
    Also Borstel nicht persönlich nehmen, denn "errare humanum est"......gelle?

Ich möchte bitten, dass alle, denen dieser Thread wichtig ist, mithelfen. Wenn ich also wen übersehe, dann ist das keine böse Absicht, sondern einfach ein Versehen. Ich bin mir sicher, dass auch Jolantha niemanden aus Absicht übergangen hat. Es wäre mir lieb, wenn derjenige, der es bemerkt, dann einfach die Gratulation übernimmt.

Liebe Grüße, Pyromella

Joa, wenn du nichts dagegen hast, dann leihe ich mir dein Motto einmal aus:

Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite auch nicht daran. :)

Herzlichen Glückwunsch
    So lange durchzuhalten ist schon einen Glückwunsch wert.

@Jolantha, ich wüsste nicht einmal, wo man diese Daten findet. :sad:

Und immer noch den alten Lappen an....:grins::grins::grins:

Ich nähere mich nur frisurentechnisch, isch schwör!!
    Komm, schnack mit uns ein wenig, man kann vieles wieder auffrischen.

• Zurück
    Oben Unten