Dann versuche ich mich mal dran - längst nicht so professionell wie Jolantha. (Wie kopiert man z.B. alles um den Avatar herum?) Ich werde das bestimmt auch nicht so regelmäßig hinbekommen und bitte deshalb alle, denen ein Forengeburtstag auffällt, hier selber zu gratulieren.
Gestern hatte Luise-ac 9. Forengeburtstag.
![]()
Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du es schon so lang hier ausgehalten hast.
Anhang anzeigen 512281
Joes,
sorry, ich bin der größte Blindfisch aller Zeiten
Hab die gesamte Benutzerliste durchgeackert für Monat März ,
( mach ich immer so ) , und dich dabei glatt übersehen .
wenn es wirklich so ist dann solltest du dir mal eine brille oder eine neue zulegen denn da hast du nicht nur Joes übersehen.
für mich sieht das leider nach etwas anderem aus als glatt übersehen
Schoen, dass Du uebernimmst, Pyro!!
Und danke an Jolantha fuer die bisherige tolle "Bearbeitung" dieses Threads!a:
Mir gefaellt er, auch wenn ich nicht viel drin schreibe... :grins:
Kia ora
Ich brauch mich nicht zu profileren, ich weiß, daß ich gut binwenn sich jemand profiliert alle forengeburtstagskinder zu gratulieren
Klar doch, hab ich extra gemacht bei Dir !!für mich sieht das leider nach etwas anderem aus als glatt übersehen
hallo mutabilis
wofür bitteschön "unterlasse deine Beleidigungen"und deine Verwarnung die du mir per PN geschickt hast?
wenn sich jemand profiliert alle forengeburtstagskinder zu gratulieren und dann schreibt"ich habe die ganze forenliste für märz durchsucht und dich hab ich glatt übersehen" dabei wurde nicht nur dieser übersehen.wenn ich dann scherzhafter weise sage sie sollte sich doch mal eine brille oder eine neue zulegen ist doch keine Beleidigung damit würdest du bei keinem gericht der welt durchkommen.wenn ich dann weiterhin sage"für mich sieht das aber nach etwas anderem aus"ist das auch keine Beleidigung das ist meine freie Meinung und Meinungsfreiheit ist ja momentan in Deutschland ganz groß geschrieben aber wie es aussieht hier im Forum nicht.
desweiteren möchte ich feststellen daß einige user hier Narrenfreiheit haben und sich alles erlauben können und andere werden für das kleinste vergehen abgemahnt.warum sind wohl in letzter zeit soviel alteingesenne user nicht mehr da oder haben sich rar gemacht.mir geht es nicht darum zum jubileum unbedingt
erwähnt zu werden mir geht es um reellen gleichberechtigten umgang.
v.g.Bernd
und wenn ich jetzt komplett gesperrt werde ist das euer ding aber das ist meine meinung