Glückwunsch, Du hast heute Forengeburtstag

Kia ora

Foren-Urgestein
Registriert
23. Apr. 2009
Beiträge
12.194
696349
.....und gute Wuensche auch von mir fuer Dich, Guiseppe!

Kia ora
 
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.522
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Herzlichen Glückwunsch an Fanz. Ich finde auch, dass er sich mal wieder melden könnte.

    P1040864Bougainvillea.JPG


    Gestern vor fünf Jahren hat sich @Rentner wieder angemeldet.

    Wie lange deine erste Anmeldung zurückliegt, weiß ich nicht, also nutze ich dieses Datum für herzliche Glückwünsche.


    P1040852Japanischer Losbaum.JPG
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Rentner schoen, dass Du es schon sooo lange hier aushaeltst , wenn auch mit Unterbrechung...

    Kia ora
     

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.574
    Das ist wirklich aufmerksam, obwohl das ja eigentlich keine wirklich erwähnenswerte Leistung ist, sondern eher eine Frage der Zeit.
    Angemeldet hatte ich mich erstmals 2009, musste dann aber zweimal aus wichtigen persönlichen Gründen längere Auszeiten nehmen.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.522
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Wenn man nicht dauernd in seine Liste schaut.......


    Am Mittwoch feierte @00Moni00 ihren 13. Forengeburtstag.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    P1030580.JPG



    Gestern vor 13 Jahren hat sich @feiveline angemeldet. Schade, dass sie immer noch gesperrt ist, ich hätte gerne hier mit ihr zusammen gefeiert.

    P1030606Taschentuchbaum.JPG
     

    00Moni00

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Nov. 2008
    Beiträge
    5.482
    Ort
    Österreich
    Bedanke mich auch für die Gratulationen - ehrlich ich schau da nicht so drauf und hier rein, aber freu mich trotzdem... :D
    Und entschuldige mich für alle versäumten Forengeburtstage - werde mich bessern, versprochen!;)
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Mensch Moni, ich habe es verpasst, dir zum Forengeburtstag zu gratulieren.
    Es ist schön, das du dabei bist, hoffentlich noch recht lange.
    Herzlichen Glückwunsch.
    IMG_20201111_100926_1.jpg

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Kandidaten.
    IMG_20210925_104453_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    Bedanke mich auch für die Gratulationen - ehrlich ich schau da nicht so drauf und hier rein, aber freu mich trotzdem... :D
    Und entschuldige mich für alle versäumten Forengeburtstage - werde mich bessern, versprochen!;)


    Moni, habs bei dir auch verpasst, nachräglich meinen Glückwunsch. Bist ja schon recht lange dabei.

    697766
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.522
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Heute möchte ich @Orangina zu ihrem 5. Forengeburtstag gratulieren.

    Schön, dass du schon so lange und so aktiv dabei bist, besonders mal an dieser Stelle ein Dankeschön dafür, dass du dich um den Fotowettbewerb kümmerst.

    P1040345Santaro Orange Blanco.JPG

    Für die Orangina gibt es natürlich eine Orangen-Blüte. ;)
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.564
    Liebe Orangina, fünf Jahre! - Da schließe ich mich gleich an und gratuliere mit! 🎂💐🍾
    Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön dafür, dass du den Fotowettbewerb organisierst. 🏆🏅🖼
    Auf die nächsten fünf! ;-)
    20211202_123032.jpg
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Da komme ich ja gerade richtig.
    Liebe Orangina, ganz herzlich gratuliere ich dir zum 5. Forengeburtstag.
    Mach'weiter so, wie bisher, bleibe uns noch ganz lange erhalten mit deinen netten Beiträgen
    und wunderschönen Fotos.
    IMG_20210907_153110_1.jpg
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Schliesse mich den vielen guten Wuenschen an, Orangina!!!
    Schoen, dass Du hier bist.....

    Kia ora

    November 10 190 v.jpg
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rentner Glückwunsch an Achim Greser und Heribert Lenz Glückwünsche 9
    Rentner Glückwunsch an unsere Damen-Fussball-Elf Glückwünsche 0
    Seetallaube Glückwunsch zum Frauentag Glückwünsche 1
    jola Allerherzlichsten Glückwunsch unserem Supermoderator Glückwünsche 9
    R Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung Spaß & Spiele 236
    O.v.F. Allerherzlichsten Glückwunsch für Samashy Glückwünsche 8
    R Glückwunsch für 4000 Benutzer! Support 2
    Roxi Glückwunsch unseren Frauen Small-Talk 3
    UTE Herzlichen Glückwunsch, Lieber Admin ..... Glückwünsche 4
    S herzlichen glückwunsch liebe blumenelfe Glückwünsche 27
    Marcel Alles gute ... das Glückwunsch-Forum Glückwünsche 73
    A Niwi, Glückwunsch 10 000 Beiträge Small-Talk 3
    M Herzlichen Glückwunsch Nachträglich Small-Talk 11
    UTE Herzlichen Glückwunsch Small-Talk 4
    NorsKitsune Das Instandsetzungs- und Do-it-yourself-Thema - Was hast Du repariert / konstruiert? Heimwerken 8
    G [74239 Hardthausen] - Hast du Interesse in einem großen Gartenprojekt mitzuarbeiten? Grüne Kleinanzeigen 147
    Knofilinchen Du hast 3 Benachrichtigungen Support 3
    H Du hast 1 Benachrixhtigungen Support 3
    herbstrot 17 Jahre hast du mich begleitet... Haustiere Forum 29
    M Warum nur hast Du Dich versteckt? Nützlinge 8
    Mo9 Pere, jaaaa Du hast die 2000er Small-Talk 28
    Sonnenblume Hast Du einen Grünen Daumen? Small-Talk 31
    Sunfreak Das ist mir heute passiert... Fred Small-Talk 28
    G Bin heute fremdgegangen und habe Pilze gesucht Obst und Gemüsegarten 40
    Marmande Was braucht heute unbedingt Wasser? Gartenpflege 155

    Similar threads

    Oben Unten