Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke liebe Pyro, eine solche Pflanze versuche ich gerade, zum blühen zu bringen, allerdings wird das wohl hier oben nichts, es fehlt einfach die Sonne!
danke liebe Pyro, eine solche Pflanze versuche ich gerade, zum blühen zu bringen, allerdings wird das wohl hier oben nichts, es fehlt einfach die Sonne!
das gibt es auf keinem Schiff, beinahe hätte ich dich vergessen, es ist nicht zu fassen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Fein das du hier bist, mach weiter so,
schlag zu und du triffst immer den richtigen Ton.
Wow, das ist aber nett von euch! Danke, liebe Leute, ich hätte sonst nichts von meinem Forengeburtstag gemerkt, weil einfach nicht dran gedacht.
Hatte leider letzthin auch weniger Zeit, hier reinzuschauen und hab daher (Foren-)Geburtstage mengenweise verpasst, ich schlechter Mensch. Danke, dass ihr mich trotzdem noch nicht rausschmeißt!
Meine Güte, 9 Jahre sind gar nicht mehr so viel, wie sich's anhört, wenn man erst mal erwachsen ist. Mir gefällt's hier mit euch immer noch.