Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 25. Apr. 2008 #341 AW: Sibujo hat Geburtstag Wo zu gratulieren, wenn sie ehe weg ist?? Mo, die keinen Sinn darin sieht -außer, sie macht Witze, dann liebe Simone alles Gute und auf die nächsten Forengeburtstage!
AW: Sibujo hat Geburtstag Wo zu gratulieren, wenn sie ehe weg ist?? Mo, die keinen Sinn darin sieht -außer, sie macht Witze, dann liebe Simone alles Gute und auf die nächsten Forengeburtstage!
Dino 0 Registriert 14. Okt. 2007 Beiträge 924 Ort Am Teutoburger Wald 25. Apr. 2008 #342 AW: Sibujo hat Geburtstag Von mir auch Bitte weiter schreiben....und nicht einfach verschwinden...! LG Dino
AW: Sibujo hat Geburtstag Von mir auch Bitte weiter schreiben....und nicht einfach verschwinden...! LG Dino
N niwashi Guest 25. Apr. 2008 #343 AW: Sibujo hat Geburtstag wie die Zeit so vergeht ... niwashi, der sich zum Gratulieren nun klonen läßt ...
AW: Sibujo hat Geburtstag wie die Zeit so vergeht ... niwashi, der sich zum Gratulieren nun klonen läßt ...
B bolban 0 Registriert 20. Dez. 2005 Beiträge 4.995 25. Apr. 2008 #344 AW: Sibujo hat Geburtstag glückwunsch nachtraeglich
-neugier- 0 Registriert 26. Apr. 2006 Beiträge 7.057 25. Apr. 2008 #345 AW: Sibujo hat Geburtstag Mo9 schrieb: Wo zu gratulieren, wenn sie ehe weg ist?? Zum Vergrößern anklicken.... wie-wo-was??? habe ich was verpasst? ist sibu fort? wo steht das? bitte klärt mich auf und wenn möglich, noch in diesem jahrhundert. liebe grüße von kathi (die sibu sehr vermissen würde)
AW: Sibujo hat Geburtstag Mo9 schrieb: Wo zu gratulieren, wenn sie ehe weg ist?? Zum Vergrößern anklicken.... wie-wo-was??? habe ich was verpasst? ist sibu fort? wo steht das? bitte klärt mich auf und wenn möglich, noch in diesem jahrhundert. liebe grüße von kathi (die sibu sehr vermissen würde)
Okolyt El Zurdo Teammitglied Registriert 19. Okt. 2006 Beiträge 10.498 Ort Iserlohn 25. Apr. 2008 #346 AW: Sibujo hat Geburtstag Dann schau mal hier, Kathi: http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/14997-1-jahr-ist-genug.html
AW: Sibujo hat Geburtstag Dann schau mal hier, Kathi: http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/14997-1-jahr-ist-genug.html
-neugier- 0 Registriert 26. Apr. 2006 Beiträge 7.057 25. Apr. 2008 #347 AW: Sibujo hat Geburtstag danke oko, ich habe es schon entdeckt... ich würde natürlich auch abhauen, wenn mir keiner zum geburtstag gratulieren würde. scherz beiseite...ich verstehe momentan gar nix mehr... liebe grüße von kathi
AW: Sibujo hat Geburtstag danke oko, ich habe es schon entdeckt... ich würde natürlich auch abhauen, wenn mir keiner zum geburtstag gratulieren würde. scherz beiseite...ich verstehe momentan gar nix mehr... liebe grüße von kathi
B bolban 0 Registriert 20. Dez. 2005 Beiträge 4.995 25. Apr. 2008 #348 AW: Sibujo hat Geburtstag Das tut keiner, zumal man Beleidigungen und andere Missstände (ups, 3xs? ) immer melden kann, sodass Abhilfe geschaffen werden kann. Bitte melden. ade bolban
AW: Sibujo hat Geburtstag Das tut keiner, zumal man Beleidigungen und andere Missstände (ups, 3xs? ) immer melden kann, sodass Abhilfe geschaffen werden kann. Bitte melden. ade bolban
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 25. Apr. 2008 #349 AW: Sibujo hat Geburtstag Ich denke, wir lassen sie mal zufrieden, sie wird sich schon bei einem melden.. Mo, die auf persönlichen Stress tippt!
AW: Sibujo hat Geburtstag Ich denke, wir lassen sie mal zufrieden, sie wird sich schon bei einem melden.. Mo, die auf persönlichen Stress tippt!
-neugier- 0 Registriert 26. Apr. 2006 Beiträge 7.057 25. Apr. 2008 #350 AW: Sibujo hat Geburtstag bolban schrieb: (ups, 3xs? ) Zum Vergrößern anklicken.... el blondie steht auf'm schlauch... was meinst du damit?
AW: Sibujo hat Geburtstag bolban schrieb: (ups, 3xs? ) Zum Vergrößern anklicken.... el blondie steht auf'm schlauch... was meinst du damit?
N niwashi Guest 25. Apr. 2008 #351 AW: Sibujo hat Geburtstag Mißstände oder Missstände ... niwashi, dem die neue Rechtschreibung egal ist ...
AW: Sibujo hat Geburtstag Mißstände oder Missstände ... niwashi, dem die neue Rechtschreibung egal ist ...
B bolban 0 Registriert 20. Dez. 2005 Beiträge 4.995 25. Apr. 2008 #352 AW: Sibujo hat Geburtstag Jop genau. Ab hier wieder "Back to Topic" o. "Zurück zum Beitragsthema". Glückwünsche only. Alles andere in diesen Beitrag schreiben Klick Bolban , der wo einen auf Englischchecker machen tut Zuletzt bearbeitet: 25. Apr. 2008
AW: Sibujo hat Geburtstag Jop genau. Ab hier wieder "Back to Topic" o. "Zurück zum Beitragsthema". Glückwünsche only. Alles andere in diesen Beitrag schreiben Klick Bolban , der wo einen auf Englischchecker machen tut
-neugier- 0 Registriert 26. Apr. 2006 Beiträge 7.057 25. Apr. 2008 #353 AW: Sibujo hat Geburtstag achsoooooooo, das isses... ich mache es nach gefühl, oder...lang-ß-...kurz-ss-...rest-3xs
AW: Sibujo hat Geburtstag achsoooooooo, das isses... ich mache es nach gefühl, oder...lang-ß-...kurz-ss-...rest-3xs
O.v.F. 0 Registriert 28. Juli 2006 Beiträge 4.064 Ort Frankenthal 26. Apr. 2008 #354 Die neugierige Neugier hat Geburtstag Hallo Kathi zu Deinem 2ten Geburtstag wünscht Dir Dieter
Dino 0 Registriert 14. Okt. 2007 Beiträge 924 Ort Am Teutoburger Wald 26. Apr. 2008 #355 AW: Die neugierige Neugier hat Geburtstag Hallo Kathi! Jetzt bist du schon zwei...! Happy Birthday!!! LG Dino,die hofft,daß du auch noch länger hier bleibst...
AW: Die neugierige Neugier hat Geburtstag Hallo Kathi! Jetzt bist du schon zwei...! Happy Birthday!!! LG Dino,die hofft,daß du auch noch länger hier bleibst...
Commander Moderator Teammitglied Registriert 03. Sep. 2006 Beiträge 6.203 Ort irgendwo im nirgendwo 26. Apr. 2008 #356 AW: Die neugierige Neugier hat Geburtstag glückwunsch zum 2ten, liebe kathi.
Castellane 0 Registriert 28. Aug. 2007 Beiträge 1.459 Ort Burgundisch Limburg 26. Apr. 2008 #357 AW: Die neugierige Neugier hat Geburtstag Moin Kathi, alles Liebe zum zweiten Foren-Geburtstag! Schön, dass Du hier bist! LG, Castellane
AW: Die neugierige Neugier hat Geburtstag Moin Kathi, alles Liebe zum zweiten Foren-Geburtstag! Schön, dass Du hier bist! LG, Castellane
sask 0 Registriert 24. Juli 2007 Beiträge 1.002 Ort NRW 26. Apr. 2008 #358 AW: Die neugierige Neugier hat Geburtstag 2 Jahre Kathi........neugierig, herzlich, frech und heiter und natürlich mit Cappu. Auf die nächsten Jahre!!! Gratulation und lieben Gruß Sabine
AW: Die neugierige Neugier hat Geburtstag 2 Jahre Kathi........neugierig, herzlich, frech und heiter und natürlich mit Cappu. Auf die nächsten Jahre!!! Gratulation und lieben Gruß Sabine
B bolban 0 Registriert 20. Dez. 2005 Beiträge 4.995 26. Apr. 2008 #359 AW: Die neugierige Neugier hat Geburtstag hip hip hurra.
hortista 0 Registriert 24. März 2008 Beiträge 119 Ort Berlin 26. Apr. 2008 #360 AW: Die neugierige Neugier hat Geburtstag zum 2. Forengeburtstag Auf das noch etliche folgen werden. lg hortista
AW: Die neugierige Neugier hat Geburtstag zum 2. Forengeburtstag Auf das noch etliche folgen werden. lg hortista